Anzeige
Tutorialbeschreibung

Cinema 4D – Lichtsetzung: 5.1 Rendereinstellungen

Cinema 4D – Lichtsetzung: 5.1 Rendereinstellungen

Die Rendereinstellungen sollten so angelegt werden, dass die weitere Bearbeitung in Photoshop optimal vorbereitet wird. Also legen wir einen Objektkanal für das Boot an, weiterhin sollen der Diffuskanal, die Glanzlichter und Schatten separat ausgegeben werden, und zwar für jede Lichtquelle, deren drei Kanäle in Photoshop in einer eigenen Gruppe erscheinen werden. Damit bleibt das Arbeiten mit der Post-Produktion flexibel.

... übrigens findest du die komplette Serie hier: Licht & Beleuchtung in Cinema 4D – der Praxis-Kurs - Schnapp sie dir in unserem Shop oder in der Kreativ-Flatrate!


Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Portrait von franzg
  • 17.12.2016 - 02:02

Vielen Dank für das tolle Tutorial!

Portrait von hagen-ffm
  • 15.12.2016 - 12:17

Vielen Dank für das Video.

Portrait von MARIA52
  • 15.12.2016 - 12:03

Vielen Dank für das Videotutorial.

Portrait von fe_web
  • 15.12.2016 - 11:33

Danke für dieses weitere Tutorial - MfG

Portrait von Widdersdorf
Portrait von Domingo
  • 15.12.2016 - 10:32

Klasse!

Portrait von Achim_Mihca
Portrait von Dineria
  • 15.12.2016 - 10:12

Danke, Uli! Bin gespannt, was Du mit den Lichtpässen machst! :-) Hatte ich zwar auch mal ausprobiert, aber nun ja... ^_^

x
×
×