Anzeige
Tutorialbeschreibung

Podest erstellen mit Lightwave 3D Teil 2

Podest erstellen mit Lightwave 3D Teil 2

In diesem 2. Teil werden wir keine Radiosity Beleuchtung verwenden, sondern ein 3-Punkte-Beleuchtung. Es wird ein Basicaufbau sein, aber ich hoffe euch zeigen zu können, dass es nicht immer Radiosity und lange Renderzeiten sein müssen.


DVD-Werbung

Passend zum Inhalt empfehlen wir: 3D auf einen Blick: Der Softwareguide

Cinema 4D, Maya, Blender, 3ds Max, Modo, ZBrush ... Die Programmvielfalt im 3D-Bereich ist überwältigend. Dieses Tutorial räumt auf und verschafft dir in 54 Lektionen und über sieben Stunden einen umfassenden Überblick. Welche Programme, Softwarepakete und Plug-ins gibt es? Wie sehen die Bedienkonzepte aus? Welche Möglichkeiten ergeben sich aus der Verwendung der verschiedenen Werkzeuge? 3D-Know-how auf dem aktuellsten Stand und für alle, die sich für die richtigen Tools entscheiden wollen.

  • Was kann welches Programm im 3D-Bereich – welches ist das perfekte für deine Zwecke?
  • Lerne zu jeder Software den Funktionsumfang kennen und welche Möglichkeiten sich daraus ergeben
  • Alle 3D-relevanten Themen werden angesprochen, von Sculpting über Painting bis Partikelsimulation

Der 3D-Dschungel lichtet sich. Mit diesem Tutorial findest du die passenden Werkzeuge für deine Zwecke! Dein nächstes 3D-Projekt wird auf soliden Pfeilern stehen!

Erhältlich im Shop ... oder in der Kreativ-Flatrate

Kommentare
Portrait von MaoMao
  • 14.12.2012- 20:59

Danke für Video-Tutorial!

Portrait von Hoinz
  • 07.02.2011- 09:12

Sehr schöne Videos!
Besonders hat mir gefallen, das auch kleine Pannen drinne waren! :)
So das man sehen konnte, wie man diese wieder bereinigt :)


Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
x
×
×