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Tutorialbeschreibung

Spiele entwickeln mit Unity – 2.3 Variablen und Datentypen: Int, Double, Float

Spiele entwickeln mit Unity – 2.3 Variablen und Datentypen: Int, Double, Float

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Kommentare
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Portrait von Dineria
  • 01.06.2017 - 09:43

Danke! Wem 8 Minuten zu kurz sind, der kann ja erstmal sammeln und dann bingewatchen! ;-)

Portrait von Caesarion2004
  • 01.06.2017 - 07:24

Vielen Dank für das informative Videotraining.

Portrait von feweb57
  • 01.06.2017 - 07:06

Danke für diese interessante Fortsetzung. Das macht echt Spass beim Dazulernen.

Portrait von Achim_Mihca
Portrait von hagen-ffm
  • 31.05.2017 - 22:56

Vielen Dank für das Video.

Portrait von psd_lob
  • 31.05.2017 - 20:49

Für das Teilen:
» Danke!


Zum Tut:
» Abgesehen von der etwas kurz geratenes Tut, ist es eine logische und gute Darstellung.



---
An Kommentatoren (Warum diese Mühe meinerseits):
» Sich zu beDANKEn gehört zum GUTEN Ton, ist selbstverständlich und als POSITIV zu bewerten!
» Somit KOMPLIMENT an DIEJENIGE, die etwas mehr schreiben, als "nur: Danke" etc. ..;))

» Angenommen jemand möchte das Tut 2 Monate später sich anschauen.
» Die Erst-Ausstrahlung und somit "Punkte-frei", die im Schnitt ca. 3 Stunden dauern, ist vorbei.
» Dann wird das Anschauen in jedem Falle kostenpflichtig, d. h. jede-menge Punkte werden einem abgezogen.

HILFREICH und sehr wichtig ist in dieser Situation:
» Die aussagekräftige Berichte und Kommentare von euch, wenn sie denn hinterlegen sind.
» Spätestens dann zeigen sich diese als nützlich, wenn die teilweise, kurze und Punkte-freie Zeit vorbei ist.

» Rezensionen sind wechselseitig, d. h. sowohl für die Konsumenten als auch für die Autoren selbst äußerst wichtig!

» In diesem Sinne: Mehr davon!
.
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Portrait von yimmi
  • 31.05.2017 - 20:32

Danke für die Fortsetzung.

Portrait von MARIA52
  • 31.05.2017 - 20:07

Danke für das Video.

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