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Tutorialbeschreibung

Spiele entwickeln mit Unity – 5.11 GameFlowController-Klasse, Teil 1: Timer runterzählen

Spiele entwickeln mit Unity – 5.11 GameFlowController-Klasse, Teil 1: Timer runterzählen

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Kommentare
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Portrait von hagen-ffm
  • 17.06.2017 - 14:50

Vielen Dank für das Video.

Portrait von psd_lob
  • 17.06.2017 - 13:59

Für das Teilen:
» Danke!


Zum Tut:
» Ist man Tee-holen gegangen, ist die 'Punkt-freie-Zeit' vorbei. Etwas ärgerlich ..;((
» In der Folge: es hat mich 30 Punkte gekostet.
» Leicht und gut zu verhindern wäre dieses, wenn 2, 3 Tuts zusammen-gebündelt präsentierte werden würden.

» Abgesehen davon: nachvollziehbar, fundiert, logisch und gut erklärt.
» Insgesamt macht es dennoch Lust auf mehr!!


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An Kommentatoren (Warum diese Mühe meinerseits):
» Sich zu beDANKEn gehört zum GUTEN Ton, ist selbstverständlich und als POSITIV zu bewerten!
» Somit KOMPLIMENT an DIEJENIGE, die etwas mehr schreiben, als "nur: Danke" etc. ..;))

» Angenommen jemand möchte das Tut 2 Monate später sich anschauen.
» Die Erst-Ausstrahlung und somit "Punkte-frei", die im Schnitt ca. 3 Stunden dauern, ist vorbei.
» Dann wird das Anschauen in jedem Falle kostenpflichtig, d. h. jede-menge Punkte werden einem abgezogen.

HILFREICH und sehr wichtig ist in dieser Situation:
» Die aussagekräftige Berichte und Kommentare von euch, wenn sie denn hinterlegen sind.
» Spätestens dann zeigen sich diese als nützlich, wenn die teilweise, kurze und Punkte-freie Zeit vorbei ist.

» Rezensionen sind wechselseitig, d. h. sowohl für die Konsumenten als auch für die Autoren selbst äußerst wichtig!

» In diesem Sinne: Mehr davon!
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Portrait von Caesarion2004
  • 17.06.2017 - 13:33

Vielen Dank für das weitere informative und anschaulich präsentierte Video.

Portrait von fe_web
  • 17.06.2017 - 13:04

Danke für ein weiteres Tutorial dieser spannenden Reihe. Macht echt Spass das zu lernen.

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