Anzeige
Tutorialbeschreibung

360°-Architektur-Views mit Unity und Cinema 4D – 15 Global Illumination

360°-Architektur-Views mit Unity und Cinema 4D – 15 Global Illumination

Seit Unity 5 gibt es jetzt „Global Illumination“ aufs Haus. Mit diesem Film werdet ihr die GI schnell verstehen. Wir werden unserem Projekt „Global Illumination“ hinzufügen, damit die Optik entsprechend ansprechender wird. Ich werde euch die GI an einem einfachen Beispiel erklären.

... übrigens findest du die komplette Serie hier: 360°-Architektur-Views mit Unity und Cinema 4D - Schnapp sie dir in unserem Shop oder in der Kreativ-Flatrate!


Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Portrait von hagen-ffm
  • 25.01.2017 - 02:25

Vielen Dank für das Video.

Portrait von franzg
  • 25.01.2017 - 01:44

Danke!

Portrait von kopfam
  • 23.01.2017 - 10:18

Vielen Dank für das interessante Videotutorial.

Portrait von Achim_Mihca
Portrait von Dineria
  • 23.01.2017 - 10:03

Danke, mit GI und Co. habe ich mich in Unity auch noch nicht groß befasst... :-)

Portrait von MARIA52
  • 23.01.2017 - 09:57

Vielen Dank für das Tutorial.

Portrait von fe_web
  • 23.01.2017 - 09:34

Danke für das Tutorial - MfG

x
×
×