Anzeige
Tutorialbeschreibung

360°-Architektur-Views mit Unity und Cinema 4D – 16 Umgang mit HDRI

360°-Architektur-Views mit Unity und Cinema 4D – 16 Umgang mit HDRI

HDRIs gibt es mittlerweile wie Sand am Meer. Für dieses Beispiel werden wir ein HDR-Bild aus Cinema 4D exportieren und in Unity verwenden. Die Global Illumination wird auf unser HDRI reagieren. Gleichzeitig möchten wir zwar mit dem HDRI beleuchten, aber wir möchten eine einfache Farbe im Hintergrund haben und nicht das HDRI. Hier zeige ich euch, wie das funktioniert.

... übrigens findest du die komplette Serie hier: 360°-Architektur-Views mit Unity und Cinema 4D - Schnapp sie dir in unserem Shop oder in der Kreativ-Flatrate!


Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Portrait von hagen-ffm
  • 02.02.2017 - 01:58

Vielen Dank für das Video.

Portrait von stubnitz
  • 01.02.2017 - 09:00

Vielen Dank für's Teilen.

Portrait von Eugen812
  • 30.01.2017 - 19:13

Danke für das Video.

Portrait von mschauer
  • 30.01.2017 - 18:01

Danke für das Tutorial

Portrait von Dineria
  • 30.01.2017 - 17:11

Danke, habe mir heute auch 'nen C4D-Sky nach Unity geholt... ;-)

Portrait von franzg
  • 30.01.2017 - 17:06

Dankeschön!

Portrait von Widdersdorf
  • 30.01.2017 - 16:49

Vielen Dank für das Tutorial.

Portrait von fe_web
  • 30.01.2017 - 16:42

Danke für das Tutorial

Portrait von MARIA52
  • 30.01.2017 - 16:38

Danke für den weiteren Teil.

Portrait von Achim_Mihca
x
×
×