Anzeige
Tutorialbeschreibung

360°-Architektur-Views mit Unity und Cinema 4D – 17 Kameraeffekte hinzufügen

360°-Architektur-Views mit Unity und Cinema 4D – 17 Kameraeffekte hinzufügen

Wenn ihr versuchen möchtet, eurer Hintergrundfarbe einen Verlauf hinzuzufügen, werdet ihr erstaunt sein, dass das gar nicht so einfach ist. Hierfür kann man natürlich Scripts verwenden. Aber wir wollen komplett auf Scripts verzichten und schauen, ob wir unseren Wunsch über die Kameraeffekte erfüllt bekommen. Wir bekommen hier sogar noch viele weitere Optiken hin.

... übrigens findest du die komplette Serie hier: 360°-Architektur-Views mit Unity und Cinema 4D - Schnapp sie dir in unserem Shop oder in der Kreativ-Flatrate!


Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Portrait von hagen-ffm
  • 02.02.2017 - 01:59

Vielen Dank für das Video.

Portrait von franzg
  • 31.01.2017 - 01:00

Vielen Dank!

Portrait von Domingo
  • 31.01.2017 - 00:58

klasse!

Portrait von mschauer
  • 30.01.2017 - 21:49

Danke für das Video.

Portrait von Dineria
  • 30.01.2017 - 21:39

Danke, das wusste ich auch noch nicht, dass Unity Kamera-Effekte kann... :-)

Portrait von fe_web
  • 30.01.2017 - 21:10

Sehr gute Tutorial-Reihe, vielen Dank

Portrait von Achim_Mihca
Portrait von MARIA52
  • 30.01.2017 - 19:27

Danke für das Tutorial.

x
×
×