Anzeige
Tutorialbeschreibung

360°-Architektur-Views mit Unity und Cinema 4D – 19 Export für das Web

360°-Architektur-Views mit Unity und Cinema 4D – 19 Export für das Web

Wir haben unser Ziel erreicht. Wir werden jetzt unser Projekt aus Unity exportieren. Unser Beispiel werden wir für eine Webseite exportieren. Natürlich können auch viele andere Formate für den Export eingestellt werden. Wie einfach das funktioniert, zeige ich euch in diesem Film.

... übrigens findest du die komplette Serie hier: 360°-Architektur-Views mit Unity und Cinema 4D - Schnapp sie dir in unserem Shop oder in der Kreativ-Flatrate!


Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Portrait von franzg
  • 05.02.2017 - 14:45

Vielen Dank für das Video!

Portrait von mschauer
  • 05.02.2017 - 11:59

Vielen Dank für das Tutorial.

Portrait von Domingo
  • 05.02.2017 - 11:38

Klasse!

Portrait von stubnitz
  • 05.02.2017 - 11:37

Vielen Dank für die Reihe.

Portrait von Caesarion2004
  • 05.02.2017 - 11:36

Danke für das informative Kurzvideo.

Portrait von Dineria
  • 05.02.2017 - 11:22

Danke! :-) Konnte man nicht GUI-Elemente relativ an den Screen-Rahmen hängen, dass sie immer in ihrer relativen Position bleiben, wenn man die Größe ändert...?

Portrait von Achim_Mihca
Portrait von MARIA52
  • 05.02.2017 - 11:06

Vielen Dank für das Tutorial.

Portrait von fe_web
  • 05.02.2017 - 10:48

Danke für das Tutorial

x
×
×