Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Adobe Lightroom: Rauschreduzierung nutzen

Sobald du dem Cookie zum Anzeigen von Videos zustimmst, akzeptierst du die Datenschutzerklärung von YouTube und kannst unsere Videos ansehen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Details zum Tutorial

Guck mal, wie das rauscht. Wie du das auf deinen Fotos mit Adobe Lightroom reduzierst, zeigt dir unser Spezialist Stefan Schäfer in diesem Video. Du lernst, die Regler in der Software behutsam einzusetzen, erfährst, was es mit dem Farb- und dem Luminanzrauschen auf sich hat und machst dir ein Bild von der automatischen Rauschreduzierung.

Du willst dich komplett von Adobe Lightroom berauschen lassen? Im dazugehörigen Gesamttraining „Lightroom Tutorial – Tipps zur Fotobearbeitung“ auf TutKit.com packen wir für dich ein geballtes Wissenspaket aus. In knapp 90 Minuten präsentieren wir dir, wie du in der Fotobearbeitung ein paar sinnvolle Abkürzungen nimmst, was es mit der Tag-Nacht-Umwandlung auf sich hat und wie du mit Histogrammen, Gradiationskurven und der Kamerakalibrierung arbeitest. Leg los.

Mehr Tipps zu Lightroom

545
Oben