Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Affinity Photo: Bilder im GTA-Look – Hintergründe gestalten

Sobald du dem Cookie zum Anzeigen von Videos zustimmst, akzeptierst du die Datenschutzerklärung von YouTube und kannst unsere Videos ansehen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Details zum Tutorial

Grand Theft Auto spielen? Schön und gut. Doch wie wäre es, wenn du mit deinen Bildern selbst Teil der GTA-Welt wirst? In diesem Video zeigt dir Trainer Marco Kolditz, wie du den GTA-Look in Affinity Photo auf deinen Hintergrund anwendest. Du lernst, Palmen zu platzieren, mit Luminanz, Kontrast und knalligen Farben zu spielen und so einen unverwechselbaren Comic-Hintergrund zu erzeugen.

Willst du wissen, wie du den vollen GTA-Look anwendest? Auf TutKit.com wartet das dazugehörige Video-Training „Der Stil von Grand Theft Auto – Bilder im GTA-Look mit Affinity Photo erstellen“ auf dich – und zwar komplett kostenlos! In einer halben Stunde inspirieren wir dich für die Kreation deines eigenen berauschenden GTA-Looks. Los gehts.

Zum kostenlosen Training

83
Oben