Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Affinity Photo-Grundlagen: HSL und Leuchtkraft nutzen

Sobald du dem Cookie zum Anzeigen von Videos zustimmst, akzeptierst du die Datenschutzerklärung von YouTube und kannst unsere Videos ansehen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Details zum Tutorial

Schlag mal andere Farbtöne an: In Affinity Photo kannst du deine Fotos mit neuen Farben beleben. Das geht wunderbar über die Anpassungsebenen HSL und Leuchtkraft. Wie du per Schieberegler ein rotes Federkleid in Cyan tauchst, geschickt mit der Sättigung spielst und nur bestimmte Bildbereiche zum Leuchten bringst, erklärt dir Affinity-Experte Marco Kolditz in diesem Video-Tutorial.

Noch mehr Licht in die Arbeit mit Affinity Photo erwartet dich im dazugehörigen Gesamtkurs „Affinity Photo-Tutorial – Grundlagen“ auf TutKit.com. Erleuchtende 11 Stunden lang machst du dich Schritt für Schritt und praxisnah mit allen Werkzeugen und Features sowie der kompletten Oberfläche der Bildbearbeitungs-Software vertraut. Starte durch.

Zu den Affinity Photo-Grundlagen

98
Oben