Affinity Photo-Grundlagen: Umfärben und Objektivfilter

Sobald du dem Cookie zum Anzeigen von Videos zustimmst, akzeptierst du die Datenschutzerklärung von YouTube und kannst unsere Videos ansehen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Details zum Tutorial

Willst du deine Fotos in eine neue Stimmung versetzen? In Affinity Photo kannst du das prima über die Anpassungsebenen “Umfärben” und “Objektivfilter” erreichen. Wie das geht, zeigt dir Trainer Marco Kolditz in diesem Video. Er verrät dir, wie du zum Beispiel kühle und warme Looks erzeugst oder wie du dir den Kauf teurer Filter für dein Objektiv sparen und sie einfach digital in Affinity Photo simulieren kannst.

Doch in Affinity Photo steckt noch mehr. Im dazugehörigen 11-Stunden-Komplett-Kurs „Affinity Photo-Tutorial – Grundlagen“ auf TutKit.com weihen wir dich ein in die kreativen Möglichkeiten der Gestaltungs-Software. Du lernst, mit Anpassungsebenen zu arbeiten, die Werkzeuge richtig einzusetzen und dich auf der gesamten Oberfläche wie zu Hause zu fühlen. Reife zum Bildbearbeitungsprofi.

Zu den Affinity Photo-Grundlagen

445
Oben