Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Affinity Photo-Tutorial: Beauty-Retusche – Störungen entfernen

Sobald du dem Cookie zum Anzeigen von Videos zustimmst, akzeptierst du die Datenschutzerklärung von YouTube und kannst unsere Videos ansehen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Details zum Tutorial

Vergiss Clearasil, öffne lieber dieses Video. Experte Marco Kolditz packt sein digitales Beauty-Case aus und zeigt dir, wie du in Affinity Photo im Handumdrehen zum Schönheitschirurg wirst. Du lernst, mit dem Reparaturpinsel zu arbeiten, Hautstörungen zu korrigieren und unliebsame Härchen zu entfernen. Für porentiefe Reinheit.

Das Video ist Teil eines ganzen Sets, in dem du erfährst, wie du aus deinen Porträts noch mehr Schönheit rausholst. Im Video-Tutorial „Beauty-Retusche in Affinity Photo“ auf TutKit.com trainierst du zum Beispiel, Falten zu mildern, Zähne aufzuhellen oder Farbe und Struktur getrennt voneinander zu bearbeiten. Innerhalb von 1,5 Stunden hast du den Bogen für mehr Attraktivität raus. Start frei.

Zum Affinity Photo-Training

82
Oben