Anzeige
Tutorialbeschreibung

Eine komplett 3D steuerbare Erde in AfterEffects

Eine komplett 3D steuerbare Erde in AfterEffects

Ihr wollt das Resultat was Andrew Kramer in seinem "The-Blue-Planet - Der blaue Planet" Tutorial gemacht hat aber habt keine Cycore Effekte? Kein Problem ich zeige euch einen anderen weg....


Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Portrait von normarq
  • 10.07.2014 - 20:51

tolles tut aber es laesst sich nicht in AE6 oeffnen

Portrait von C4d Süchti
  • 26.08.2013 - 12:06

Bei mir funktioniert die .aep datei nicht warum ? habe die cc version

Portrait von TThessid
  • 14.02.2013 - 17:52

Das sieht richtig gut aus!

Portrait von MaoMao
  • 15.12.2012 - 15:47

Super erklärt Danke für das Tutorial.

Portrait von Dijego
  • 27.08.2012 - 10:26

richtig geiles Tutorial und sehr gut erklärt!

Alternative Portrait
-versteckt-(Autor hat Seite verlassen)
  • 09.08.2011 - 23:42

Wow - toller Effekt und exzellent erklärt. Bestens - Danke!

Portrait von Max_Musterman1
  • 20.07.2011 - 15:37

Danke! Wirklich sehr gut erklärt!

Portrait von Max_Musterman1
  • 20.07.2011 - 15:37

Danke! Wirklich sehr gut erklärt!

Portrait von nase88
  • 09.06.2011 - 15:17

Super erklärt, danke schön.

Portrait von Icecream82
  • 02.06.2011 - 13:03

sehr schön, kann ich sehr gut gebrauchen, habe schon eine zoom animation von einer stadt ins all gemacht mal sehen wie sich das kombinieren lässt.

Portrait von Snagge86
  • 01.05.2011 - 18:12

Habe das Tutorial eben ausprobiert. Es ist zwar nicht ganz einfach, allerdings spricht das Ergebnis für sich. Dummerweise komme ich an die Presets, die in der PDF verlinkt sind, nicht heran. Aber ansonsten top!

Portrait von dani95
  • 17.04.2011 - 16:50

Gutes Tutorial, allerdings ist das noch zu schwer für mich :-)

Portrait von arisa
  • 27.02.2011 - 17:28

Gutes Tutorial, danke

Portrait von NORCIE
  • 23.01.2011 - 14:42

Hallo "Phsn",
ein sehr interessanter Beitrag. Es stellt sich nur die Frage, nach anklicken des Links
für die Dateien "Earthmap und Cloud", wo diese auf der Webside zu finden sind.
Vielleicht kannst Du das näher in Deiner Antwortmail beschreiben.

Herzliche Grüße

NORCIE
(NORCIE@web.de)

Portrait von Lennet
  • 10.12.2010 - 15:43

super sache! kann ich wunderbar gebrauchen .... nett

Portrait von the_mr
  • 23.11.2010 - 17:42

Wow! Ich bin neu hier, na ja generell ist alles in diesem Bereich neu für mich. habe gerade einmal die Basics von premiere drauf. Sehr interessant, vorallem dass das so "einfach" geht hätte ich nie gedacht. Ich bin bisher davon ausgegangen, dass man viel Erfahrung im 3D bereich für solche Animationen braucht.
Danke! Super Tutorial! Kann dieses Forum nur empfehlen.

Portrait von a2a
a2a
  • 23.11.2010 - 11:15

Zitat:"Zuerst nehmt ihr das erste Preset und legt es auf das Control-Null-Objekt. Dann nehmt ihr das zweite und legt es auf die Ebene „Map“ in der Komposition „World-Animation“.

--Ach...so einfach?
Und wie mach ich das???
Das raubt mir grad viel Zeit und ich finde einfach nicht wie man die Presets auf die Ebenen legt!

Portrait von darkhunter
  • 10.11.2010 - 16:43

Hatte lang etwas gesucht in diese Richtung. Danke dafür :)

Portrait von photoheini
  • 17.10.2010 - 14:06

Ich finde das Tutorial sehr gut.

Portrait von samuspeed
  • 14.09.2010 - 13:55

War meine Erste 3d animation von ner Erde. Sehr gut Erklärt und Schöne Bilderchen.... TOP!!

x
×
×