Anzeige
Tutorialbeschreibung

Vertiefte Farbkorrektur Part 2 - AE-Bordmittel und Magic Bullet Looks

Vertiefte Farbkorrektur Part 2 -  AE-Bordmittel und Magic Bullet Looks

In diesem zweiteiligen Video-Training möchte ich die vertiefte Farbkorrektur - in diesem Teil mit After-Effects-Bordmitteln - erklären. Wie können wir dort selektive Farbkorrektur betreiben und wie erstellt man Looks mit dem mächtigen Plug-In Magic Bullet Looks? All das behandelt dieses Video-Training.

StockFootageForFree.com
CE ColorCorrection
Magic Bullet Looks 2.0

... übrigens findest du die komplette Serie hier: After Effects-Workshop-DVD - Basics & Tricks - Schnapp sie dir in unserem Shop oder in der Kreativ-Flatrate!



Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Alternative Portrait
-versteckt-(Autor hat Seite verlassen)
  • 11.10.2016 - 16:19

Danke für das Tutorial

Portrait von truckerfrank8800
  • 07.04.2014 - 23:42

interessante Sache, doch werd ick noch auf die üblichen Bordmittel zurück greifen müssen

x
×
×