Anzeige
Tutorialbeschreibung

SpecialFX - Actionszene Part 2 - Rotoscoping und Explosion

SpecialFX - Actionszene Part 2 - Rotoscoping und Explosion


DVD-Werbung
Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Portrait von piccolo
  • 11.10.2016 - 18:37

Danke schön, tolles Tutorial.

Portrait von Simonizer
  • 20.12.2012 - 15:44

Wieder mal ein super Tutorial. Lehrreich und witzig. Sowas sieht man sich gerne an.

Portrait von PromoniZer
  • 03.04.2012 - 09:24

Ich fand das Tutorial sehr gut!
Hat mir auf jedenfall weitergeholfen und ich werde es höchstwahrscheinlich in meiner nächsten Arbeit anwenden.

Mit freundlichen Grüßen
Stephan F.

Portrait von yakuzowner
  • 20.11.2011 - 21:10

Vermittelt auf angenehme Art und Weise die Grundlagen des Visual Effects Compositing - grundlegende Techniken wie zB. Rotoscoping und Farbkorrekturen werden gut eingeleitet, sollten aber auch als Basiskenntnisse verstanden und bei erweitertem Interesse vertieft behandelt werden. Insgesamt gut geeignet für Einsteiger.

Paul Schlie - Digital Compositor ScanlineVFX

x
×
×