Anzeige
Tutorialbeschreibung

Expression in After Effects - Coverflow

Expression in After Effects - Coverflow

In dieser Video-Trainingsserie zum Thema Expressions möchte ich ein paar fortgeschrittene Expressiontechniken anhand von Praxisbeispielen übermitteln. In diesem Teil erstelle ich den so oft gefragten Coverflow-Effekt und demonstriere dabei die Vorgehensweise beim Programmieren eines bisher unbekannten Effekts mit Skizzen sowie bei Fallunterscheidungen bei Expressions.



Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Alternative Portrait
-versteckt-(Autor hat Seite verlassen)
  • 11.10.2016 - 16:38

Danke schön.

Portrait von Petzo
  • 15.03.2012 - 22:17

Stelle die Frage mal hier:

Erstmal ein dickes Lob an dich. Deine Tutorials sind sehr hilfreich und man kann dir gut folgen.
Habe mir letztens dein "Cover Flow"-Tut angeschaut und nachgebaut. Und dabei bekomme ich ständig diese Fehlermeldung:
http://www.pic-upload.de/view-13349132/fehler_fragezeichen.jpg.html .
Ich hoffe man erkennt, dass ich es senkrecht anstatt waagerecht anordnen wollte.
und 3D ist auch an. Wodurch ensteht dieser Fehler?
Hoffe du kannst mir weiter helfen.
MfG Petzo

P.S.: wär cool wenn du antwortest, auch wenn du die Lösung nicht weißt.

Portrait von Flo2458
  • 01.11.2011 - 07:56

echt spitze... macht weiter so...

Portrait von Mouse508
  • 30.10.2011 - 18:02

Danke für die Hilfe. So ist das als Anfänger.

Portrait von PhSn
  • 30.10.2011 - 18:26

Das passiert jedem :D Wie oft hab ich schon ewig nach nem Fehler gesucht und festgestellt, dass ich mich nur bei der Variable vertippt habe, oder iwo ne Klammer noch offen oder zu viel geschlossen ist ;)
Trotzdem weitermachen :)

Portrait von Mouse508
  • 30.10.2011 - 19:52

Das mache ich auch denn ae macht mir sehr viel spaß. Lasse mich wegen sowas nicht unterkriegen darfür gib's doch psd-Tutorial :))... Macht echt viel Spaß hier zu schauen und zu lernen.

Portrait von Mouse508
  • 30.10.2011 - 00:19

hi echt super tutorial..

ich habe ein Problem vieleicht könnte mir jemand sagen wo der fehler ist?

Hier ein Bild mit dem fehler... http://imageshack.us/photo/my-images/835/aefehler.jpg/

danke schon mal im vorraus

Portrait von PhSn
  • 30.10.2011 - 14:14

Dein Fehler liegt in den 2 Klammern am Ende von Zeile 7 obwohl du mit der clamp()-Funktion nur eine aufgemacht hast ;) Einfach die Klammer am Ende rausnehmen, das könnte dir schon helfen :)

x
×
×