Anzeige
Tutorialbeschreibung

Filmlook und virtuelle Grabinschrift erstellen

Filmlook und virtuelle Grabinschrift erstellen

Hier möchte ich euch zeigen, wie man mithilfe von After Effects eine real wirkende Grabinschrift in einen Film integriert und wie man einen 35mm-Look zustande bringt - auch ohne das entsprechende Kamerazubehör.


Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Portrait von janedde
  • 18.10.2011 - 08:00

Super Tutorial! vielen dank!

Portrait von fragect2
  • 31.05.2011 - 14:58

Kann mir bitte jemand helfen?
In dem downgeloadeten Ordner habe ich nun eine .pdf, eine .psd und eine .swf datei.
Wie oder mit welchem Programm kann ich diese nun abspielen?

Portrait von mediamaster09
  • 31.05.2011 - 18:39

Hey fragect2! PSD ist die photoshopdatei zum bearbeiten des Textes also mit Photoshop zu öffnen! SWF = Flash, hast du keinen Flashplayer dann Rechtsklick--öffnen mit.. -- dein Internetbrowser auswählen (Bsp.: Firefox, IE, Chrome) sollte es dann nicht funktionieren dann geh auf Adobe.de und Lad dir das kostenlose FlashplugIn für deinen Browser runter^^

Portrait von Bliccer
  • 06.06.2011 - 00:43

Geht aber auch im Win Media Player (Classic oder Standard) oder vlc... sollte zumindest.

Portrait von Bliccer
  • 22.05.2011 - 13:44

Sehr viele Informationen enthalten, in diesem Tutorial. Nur hätte ich am Bild selber noch etwas mit der Farbkorrektur rumgespielt.

Portrait von mediamaster09
  • 22.05.2011 - 15:31

Danke für deinen konstruktiven Beitrag, ich möchte jedoch nochmal sagen,dass dies nicht Schwerpunkt des Tutorials war ;)

Portrait von MrAfterDesign
  • 14.04.2011 - 20:28

Sehr gutes Tutorial!
Hat mich gleich auf eine Idee gebracht ;)

Portrait von Andiamo
  • 25.01.2011 - 11:30

Danke schön, hatte schon so etwas in der Art gesucht.

Portrait von Stefan
  • 15.01.2011 - 19:50

Schönes Video. Danke! Gerne mehr davon.

Portrait von dte01
  • 13.01.2011 - 17:32

Nicht zu schnell und nicht zu langsam erklärt. Kann ich gut nachvollziehen.
Danke für die Anregung.

Portrait von misto62
  • 10.01.2011 - 13:58

Danke, sehr gute Anleitung - brachte mich auf eigene Ideen

x
×
×