Anzeige
Tutorialbeschreibung

Eintönigen Himmel ersetzen

Eintönigen Himmel ersetzen

Mit diesem Tutorial möchte ich euch beibringen, einem unansehnlichen, weißen Himmel durch ein beliebiges Bild oder Video eines interessanteren Himmels zu ersetzen.


Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Portrait von Bliccer
  • 22.05.2011 - 02:18

Das deutsche Pendant zur videocopilotfolge. Einzige was ich noch interessant gefunden hätte, warum du gerade den Busch nimmst als Trackingpunkt.

Portrait von Silversurfer23
Portrait von Chrissi92
  • 02.03.2011 - 14:47

Ich fand das video gut und habs direkt ausprobiert... Klappt ;D

Portrait von Juppl
  • 07.12.2010 - 19:28

Klasse genau soetwas kann man gebrauchen wenn der Urlaubsfilm in Dänemark Wettertechnisch nicht so das Gelbe vom Ei war! ;)

Portrait von SELANDR
  • 23.11.2010 - 19:42

Fuer mein Film gut zu nutzen.Thanks.

Portrait von Jesthan
  • 06.09.2010 - 19:46

danke, hat mir sehr geholfen!

Portrait von WhiteW
  • 15.06.2010 - 14:50

hat mir wirklich weiter geholfen danke :)

Portrait von eventtime
  • 01.05.2010 - 12:09

boa danke XD genau was ich gesucht habe =D

Portrait von cappuccino2
  • 04.02.2010 - 09:47

supi, ich bin blutiger anfänger, deshallb hats mir sehr geholfen das tut. thx !

Portrait von kawet44
  • 16.11.2009 - 15:58

super, das war mir sehr hilfreich, danke

Alternative Portrait
-versteckt-(Autor hat Seite verlassen)
  • 11.10.2009 - 22:52

klappt bei mir ganz so gut mit der Bew. verfolgen. Aber ich glaube das liegt daran, dass mein video zu schnell ist

Portrait von katharinawendlandt
  • 18.08.2009 - 12:01

Irgendwie funktioniert das nicht ... ich weiß nicht, woran das liegt. Es öffnen sich nur irgendwelche Schriftzeichen. Habe sonst kein Problem mit den Videos.

Wer kann helfen?

LG

Portrait von derEine
  • 13.08.2009 - 19:26

ich hab es!! Vielen Dank. Dann kann's ja losgehen.

Portrait von derEine
  • 13.08.2009 - 19:25

das ist etwas für jedermann. Kann man ja selber noch verändern. Sehr gut.

Portrait von phenomena
  • 09.06.2009 - 03:39

wenns schnell gehen muss ists durchaus brauchbar, Grundtechnik ist gut demonstriert, paar Sachen sind aber unlogisch - bspweise hätte der Himmel sich Spiegeln müssen im Wasser und der Himmel ist in der oberen rechten Ecke schwarz...naja wie gesagt zum nachvollziehen ok...

Portrait von condorito
  • 04.10.2008 - 19:01

Schnell, einfach, klar, wirkungsvoll und gut nachvollziehbar . Als Newbe war mir das sehr nützlich und hat mir tollen Input gegeben. Konnte vieles verfeinern.

Portrait von SLedo
  • 04.08.2008 - 06:47

Einfach genial! Kann ich gut gebrauchen

Alternative Portrait
-versteckt-(Autor hat Seite verlassen)
  • 17.02.2008 - 10:32

Geiles Tutorial. Einfach in der Anwendung, aber dafür ein geiles Effekt. Danke.

Portrait von Essilias_Crow
  • 21.11.2007 - 22:32

Perfekt! Wirklich gut erklärt, dass es auch jeder Dummy verstehen würde ;)
Klappt, jedoch auch nur wenn der Himmel ne andere Kontrastfarbe als die Umgebung hat

Portrait von octron1981
  • 18.10.2007 - 16:18

Also großes Kompliment an dich und das Video.
Ist wirklich beeindruckend.

x
×
×