Anzeige
Tutorialbeschreibung

After Effects Grundlagen: Motion Tracking

After Effects Grundlagen: Motion Tracking

In diesem Tutorial beschreibe ich die Einstelllungsmöglichkeiten und verschiedenen Tracking-Arten, die einem in After Effects zur Verfügung stehen an einem konkreten Beispiel bis ins Detail. Außerdem gehe ich auch auf die seit CS4 mitgelieferte Zusatzsoftware "Mocha" ein, die jedoch für diese Tutorial nicht erfoderlich ist, da es sich erst im letzten Part um Mocha dreht.



DVD-Werbung
Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Portrait von Judith D.
  • 11.10.2016 - 16:13

Vielen Dank für den weiteren Teil.

Portrait von Bliccer
  • 06.06.2011 - 00:45

Hammertutorial. Das war die erste Begegnung mit Mocha und hätte gerne noch davon die Einzelheiten der Buttons gewusst. Wäre das Video eben eineinhalb Stunden oder so geworden, aber wäre echt cool gewesen :D Muss ich eben woanders suchen. Schön wäre ein Vergleich zwischen dem AE und dem Mochaergebnis gewesen. Würdest du dann generell zu Mocha raten, wenn es ums Tracking geht?

Portrait von Drachen
  • 22.11.2010 - 12:03

Hat mir sehr gut gefallen

Portrait von alexanderhey
  • 19.01.2010 - 17:33

Hallo.

Ich habe vorhin noch nie mit MT gearbeitet. Sehr schön erklärt - Danke.

Portrait von dte01
  • 27.10.2009 - 14:00

Sehr gut verständlich. So fällt der Einstieg z.B. in Mocha einfacher.
Vielen Dank.

Portrait von Bienchen007
  • 18.09.2009 - 13:57

Habe vorher noch nie was mit Tracking gemacht. Dieses Tutorial ist wirklich perfekt für einen Neueinsteiger wie mich. Wirklich klasse. Vielen Dank

Portrait von Photoshopler313
  • 01.09.2009 - 16:59

Danke fürs Tut gut erklärt, weiter so

Portrait von BigTiger
  • 01.09.2009 - 11:27

Super gemachtes Tut - nun komme ich damit auch endlich klar ;-)) Thx

Portrait von HB241
  • 26.08.2009 - 17:23

sehr gut gemacht.....Danke

Portrait von turboniko
  • 26.08.2009 - 14:09

Ein wirklich perfektes Tutorial.
Vielen Dank für Deine Mühe!

Portrait von johanna52
  • 23.08.2009 - 16:27

Klasse gemachtes Tut

Alternative Portrait

-versteckt-(Autor hat Seite verlassen)

  • 23.08.2009 - 14:16

wieder mal Vielen Dank für deine mühe!

Alternative Portrait

-versteckt-(Autor hat Seite verlassen)

  • 23.08.2009 - 12:36

gut verständlich und sehr schön ausführlich!

x
×
×