Anzeige
Tutorialbeschreibung

After Effects für Einsteiger: Kamera-Rig aufbauen

After Effects für Einsteiger: Kamera-Rig aufbauen


Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Portrait von feweb57
  • 13.10.2016 - 15:34

Danke für das Tutorial

Portrait von adobeuser01
  • 05.10.2016 - 11:06

Danke, tolles Tutorial.

Portrait von ZainaPhoto
  • 24.07.2014 - 12:06

Cooles VIdeo!

LG Zaina

Portrait von obec48
  • 15.07.2014 - 18:07

Sehr schön erklärt, das Camera Rig für AE gibt es hier kostenlos als Script zum Download:
http://www.motion-graphics-exchange.com/after-effects/Simple-Camera-Rig-Script/4c0ddf998fccb

Nun ist das Script für mich besser nachvollziehbar.
Danke.

Portrait von Steve007
  • 11.07.2014 - 16:39

Vielen Dank für Dein interessantes Video - Training.

Portrait von Heibe
  • 11.07.2014 - 14:50

Gute Grundideen. Muss man erst mal draufkommen. Für einen Filmer sofort verständlich; die anderen werden es schwer haben das nachzuvollziehen. Ich fand es super.

Arbeitsmaterial ist leider nur für CC nutzbar!

Portrait von Caesarion2004
  • 11.07.2014 - 12:17

Vielen Dank für das interessante Tutorial, das ich mir aber noch einige Male in Ruhe zu Gemüte führen muss.

Portrait von Quietisolation
  • 11.07.2014 - 12:10

Danke, wird für Kameraleute klar, ist aber leider didaktisch etwas chaotisch erklärt. Wenn Du das angerissene Beispiel mit den mehreren Farbflächen in der 3d-Tiefe ausgebaut hättest (anstatt des einfachen Textlayers), wird der Nutzen dieser Konstruktion deutlicher.

Portrait von BaKoenig
  • 11.07.2014 - 10:12

Das muss man sich ein paar mal anschauen, um sich alles merken zu können. Aber sehr gut erklärt. Danke dafür.

Portrait von MicroSmurf
  • 11.07.2014 - 09:41

Vielen Dank für das Video.

Portrait von lalelu44
  • 11.07.2014 - 07:46

Vielen Dank für das Turorial! Das Nachvollziehen setzt voraus, dass man sich mit After Effects schon sehr gut auskennt! Vielleicht hätte man das in der Beschreibung mit einbringen können!

x
×
×