Anzeige
Tutorialbeschreibung

After Effects für Einsteiger: RGB-Effekt

After Effects für Einsteiger: RGB-Effekt

Wer kennt sie nicht? Tolle Effekte, die nur mit teuren Plug-Ins zu bewerkstelligen sind. Die wenigsten wissen, dass After Effects sehr viele Effekte mit ein wenig Wissen trotzdem darstellen und erzeugen kann. Genau solch einen Effekt lernst du in diesem Video-Training zu erstellen. Es handelt sich um einen RGB-Splitt-Effekt mit Kanalverschiebung und einem Rauschen. Eine Arbeitsdatei liegt bei.



Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Portrait von feweb57
  • 13.10.2016 - 15:24

Danke für dieses tolle Video

Portrait von adobeuser01
  • 05.10.2016 - 11:07

Danke, tolles Tutorial.

Portrait von Domingo
  • 30.06.2014 - 22:14

Das hat Spss gemacht, vielen Dank.

Alternative Portrait
-versteckt-(Autor hat Seite verlassen)
  • 30.06.2014 - 22:13

Gelernt, gut, OK.
Nur - warum wird man wie ein kleines Mädel angesprochen, so im Stil: "Na Du, du kleines Dummerchen, jetzt hör´ mir mal brav zu!" Die Qualität des Inhaltes leidet, wenn ich das Gefühl habe, der "Herr Lehrer" nimmt mich nicht für voll.

Portrait von Dineria
  • 30.06.2014 - 22:08

Danke, interessanter Effekt! :-)

Portrait von Hanno_Hauser
  • 30.06.2014 - 21:32

Hi,
danke für das Video und die Erklärungen.
LG

Portrait von johen
  • 30.06.2014 - 20:53

Herzlichen Dank wieder was dazugelernt,toll erklärt !

Portrait von Caesarion2004
  • 30.06.2014 - 20:41

Vielen Dank für das interessante Tutorial und die Datei.

x
×
×