Anzeige
Tutorialbeschreibung

Neues in der Creative Cloud: After Effects CC (bis 2015) – Willkommen bei der Creative Cloud

Neues in der Creative Cloud: After Effects CC (bis 2015) – Willkommen bei der Creative Cloud


Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Portrait von fe_web
  • 24.11.2016 - 00:39

Ist echt hilfreich auch beim 2.Mal

Portrait von fe_web
  • 13.10.2016 - 10:15

Danke für das tolle Tutorial

Portrait von DON01
  • 22.05.2014 - 15:34

Danke Euch für das tolle Tutorial :)

Portrait von TanteKaethe
  • 20.05.2014 - 23:52

Danke für das tolle Tutorial! Ich nutze die Cloud schon seit längerer Zeit (ist zwar ein Abo, aber ich hätte mir die Programme sonst überhaupt nicht leisten können und so hab ich sie immer auf dem neuesten Stand - von den anderen Vorteilen, die du beschrieben hast, mal ganz abgesehen ...) und hab trotzdem schon wieder was dazugelernt. Die "Behance-Geschichte" war mir z.B. gar nicht so bewusst, aber da werd ich jetzt mal öfter stöbern :-)

Portrait von Pete4k
  • 20.05.2014 - 21:29

Freut mich, dass die Infos soweit gut ankommen. Natürlich ist es eine zweiseitige Geschichte. Ich persönlich finde die Cloud überwiegt mit ihren Vorteilen. Als blödes Beispiel: Vor meinem Urlaub kam ein Job rein, den ich unterwegs erledigen konnte, da ich auf alle mir nötigen Tools zugreifen konnte ohne die DVDs mit den Tools bei mir zu führen (was auch nicht der Fall war). So konnte ich den Job trotzdem erledigen.

Im Umkehrschluss, sehen wir mit den jüngsten Ereignissen, dass die Restriktionen der Cloud auch nach hinten los gehen können. Hier gilt es natürlich abzuwägen und entsprchend für sich selbst zu entscheiden.

Portrait von Steve007
  • 18.05.2014 - 13:46

Vielen Dank für Dein interessantes Video - Training.

Portrait von Susan99
  • 16.05.2014 - 11:52

Danke für das informative Tutorial. Aber auch das hat mich nicht überredet die CC beizutreten. :-)

Portrait von arko2013
  • 16.05.2014 - 11:25

Danke für das interessante Tutorial, aber ich bleibe auch der Cloud noch fern.

Portrait von Caesarion2004
  • 16.05.2014 - 11:11

Vielen Dank für das informative Tutorial - auch wenn ich bei meiner CS6 bleibe und keine Ambitionen zum Wechsel nach CC habe.

Portrait von bustler
  • 16.05.2014 - 10:07

Vielen Dank. Da kann auch jemand, der im Moment nicht damit arbeitet, seinen Informations-Hunger ausleben.

Portrait von Dineria
  • 16.05.2014 - 08:52

Danke - machst Du jetzt auch eine Reihe über AE? :-)

Portrait von Pete4k
  • 20.05.2014 - 21:26

Hey, sorry der verspäteten Antwort, war im Urlaub. :)
Ja, ich fahre ein umfassendes AE-Training, in dem ich viele Tipps und Tricks gebe.

Portrait von lalelu44
  • 16.05.2014 - 08:33

Schöner Überblick über die Funktionen der Cloud! Danke!

Portrait von gurke
  • 16.05.2014 - 08:33

Danke für das Tutorial. Alles klar und verständlich.
Ich finde es nur schade, dass, wenn etwas mit genügend Macht durchgedrückt wird, jede Kritik zu verschwinden scheint.
Es bleibt ein Zwangsabo – und für mich zeigt sich noch nícht, dass nun "alles super" oder "toll" geworden ist. Solche Funktionalitäten ließen sich sicher auch anders realisieren, denke ich.
Bin trotzdem auf weitere Neuigkeiten gespannt.

Portrait von aloh47
  • 16.05.2014 - 08:25

Vielen Dank für die Informationen.

x
×
×