Anzeige
Tutorialbeschreibung

Neues in der Creative Cloud: After Effects CC (bis 2015) – Pixel-Bewegungsunschärfe

Neues in der Creative Cloud: After Effects CC (bis 2015) – Pixel-Bewegungsunschärfe


Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Portrait von fe_web
  • 13.10.2016 - 10:35

Super- Danke für das Tutorial

Portrait von arko2013
  • 22.10.2014 - 12:55

Danke für das interessante Video.

Portrait von pallasathena
Portrait von MicroSmurf
  • 22.10.2014 - 11:29

Sehr interessant. Vielen Dank.
Auch wenn hier mit dieser Seite jemand Geld verdient, sind wir ja untereinander eher eine Community. Also ist das DU völlig angebrcht. Mach weiter so.

@Dineria
Die Berechnung nach Datenmenge habe ich auch schon kritisiert. Du "bezahlst" hier für Nullen und Einsen, aber nicht für den eigentlichen Inhalt. Wenn Dateien nicht ordentlich komprimiert wurden, bringen sie dem Betreiber doch ordentlich etwas in die Tasche. Warum also ändern? :-(

Portrait von Caesarion2004
Portrait von Dineria
  • 22.10.2014 - 10:53

Danke, dann wissen wir ja, nach welchem Effekt wir suchen müssen! :-) Wie dick sind eigentlich Deine Videodateien? 150 Punkte für 4 Minuten ist ja ganz schön krass... ;-) (Also das berechnet sich danach.)

Alternative Portrait
-versteckt-(Autor hat Seite verlassen)
  • 22.10.2014 - 10:32

Unabhängig davon, daß die Erklärungen klar und deutlich gesprochen rüberkommen, stört mich immer wieder dieses kumpelhafte "DU".

Was mir in diesem Tut nicht so richtig klar wurde ist die Aussage bei der Verschlußsteuerung / Einstellung auf Automatisch oder manuell: " ... in meinem Fall reicht manuell vollkommen ... ". Hier fehlt das "Warum"

Portrait von johen
  • 22.10.2014 - 10:28

Interessant wie immer.Vielen Dank!

Portrait von Domingo
  • 22.10.2014 - 10:04

Finde das Video sehr hilfreich und sauber erklärt.

Portrait von lalelu44
  • 22.10.2014 - 08:29

Danke für die Vorstellung des Werkzeugs!

x
×
×