Anzeige
Tutorialbeschreibung

After Effects für Einsteiger: Datensynchronisation

After Effects für Einsteiger: Datensynchronisation


Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Portrait von na_guer
  • 13.10.2016 - 14:37

Danke für das Tutorial - MfG

Alternative Portrait
-versteckt-(Autor hat Seite verlassen)
  • 05.10.2016 - 09:04

Danke sehr Interessant.

Portrait von Steve007
  • 09.11.2014 - 16:50

Vielen Dank für Dein interessantes Video - Training.

Portrait von Caesarion2004
  • 24.10.2014 - 12:12

Vielen Dank für das Videotutorial. Ich verstehe, dass Du die Cloud so thematisiert hast, aber auch für mich ist sie nicht wirklich eine Alternative.

Portrait von MicroSmurf
  • 24.10.2014 - 11:38

Vielen Dank für Deine Arbeit. Aber meine Daten haben in der Cloud nichts zu suchen. Mein Rechner steht vor mir und da gehören die Daten hin. Sorry.

Portrait von pallasathena
  • 24.10.2014 - 11:28

hm, in dem Video wurde für mich zu viel grundlegendes Wissen, das man schon mit dem Explorer erworben haben sollte, beschrieben - Ordner erstellen, Dateien verschieben, kopieren sollte eigentlich bekannt sein und könnte wesentlich kürzer abgehandelt werden. Dafür ist dann zum Schluss das Auftauchen des movie für mich aus dem Himmel gefallen - aber möglicherweise hab ich da dann etwas überhört (wegen des Ärgers der vorigen unnützen Ausführlichkeit)
Was mir gefehlt hat, ist der Preis - muss ich für diese minimale Verwendung bezahlen oder ist wie bei der Dropbox eine gewisse Größe frei benutzbar?

Und doch, danke für das Video - ich ahne schon, dass es nicht einfach ist, die Menschen dort abzuholen, wo sie stehen, noch dazu über diese Entfernung.

Portrait von schub
  • 24.10.2014 - 09:54

AUS DATENSCHUTZ/SPIONAGEGRÜNDEN (NSA z:B) IST EINE EMPFEHLUNG EINE ANDERE PLATFORM DER DATENÜBERTRAGUNG/SYNCHRONISIERUNG ZU WÄHLEN:

IST DIE CLOUD (WOLKE) NICHT EHER SCHON EIN AUSGEDIENTES MODELL UND WIRD IN ZUKUNFT VERKÜMMERN?!

Portrait von lalelu44
  • 24.10.2014 - 08:39

Vielen Dank für die umfassende Cloud-Einführung!

x
×
×