Anzeige
Tutorialbeschreibung

After Effects für Einsteiger: Framerate

After Effects für Einsteiger: Framerate


Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Portrait von na_guer
  • 13.10.2016 - 14:29

Interessantes Video - Danke

Alternative Portrait
-versteckt-(Autor hat Seite verlassen)
  • 05.10.2016 - 09:04

Danke sehr Interessant.

Portrait von Steve007
  • 09.11.2014 - 17:01

Vielen Dank für Dein interessantes Video - Training.

Portrait von Luther_Sloan
  • 29.10.2014 - 12:21

Danke für das informative Video und die ruhige Erklärungsweise.

Portrait von Domingo
  • 29.10.2014 - 11:47

Gutes informatives Video.

Portrait von arko2013
  • 29.10.2014 - 11:19

Danke für das lehrreiche Video und die guten Erklärungen.

Portrait von renate_C
  • 29.10.2014 - 11:05

Ich bedanke mich für das gut erklärte und informative Video. Lief auch bei mir problemlos.

Portrait von Caesarion2004
  • 29.10.2014 - 10:43

Vielen Dank für das interessante und informative Videotutorial. Gut erklärt.

-- Bei mir lief das Video inklusive Ton gut - keine Klagen meinerseits!

Portrait von najaman
  • 29.10.2014 - 10:27

Also ich weiss nicht so recht, aber auf meinem Bildschirm kommt alle Augenblicke nicht's, nicht's und nochmal nicht's!?!
Ist da jemandem ein Missgeschick unterlaufen oder streikt meine Kiste?

Portrait von Caesarion2004
  • 29.10.2014 - 10:46

Also, bei mir lief es ohne Probleme. Es gibt keine Aktion im Video bis ca. 1:30, nur Ton, das ist aber wohl so in Ordnung.
Starte einfach noch einmal das Video, ggfs. nochmal neu einloggen und neu aufrufen. Kommt manchmal vor, dass die Videos im ersten Anlauf nicht richtig anlaufen.
Oder hast Du irgendwelche Fehlermeldungen bekommen? Laufen andere Videos im Browser?

x
×
×