Anzeige
Tutorialbeschreibung

After Effects für Einsteiger: Gängige Formate

After Effects für Einsteiger: Gängige Formate


DVD-Werbung
Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Portrait von na_guer
  • 13.10.2016 - 14:33

Sehr lehrreiches Video - super

Portrait von mannifant
  • 05.10.2016 - 09:04

Danke sehr Interessant.

Portrait von Steve007
  • 09.11.2014 - 17:13

Vielen Dank für Dein interessantes Video - Training.

Portrait von kopfam
  • 31.10.2014 - 11:11

Danke für das interessante Tutorial.

Portrait von arko2013
  • 31.10.2014 - 10:45

Danke für das Video und die Erklärungen. Vielleicht kannst Du die gestellten Fragen im nächsten Videoteil aufgreifen und kurz beantworten. Danke!

Portrait von lalelu44
  • 31.10.2014 - 10:38

Danke für den Überblick!
Bei den Codecs ist es doch so, dass sich die Programme (z.B. beim Media-Player) die Codecs herunterladen, wenn sie noch nicht auf dem Rechner nicht installiert sind und man eine solche Datei abspielen möchte.
Warum dann auf die Codecs besonderen Augenmerk legen?

Portrait von renate_C
  • 31.10.2014 - 10:15

Ich bedanke mich für das interessante Videotutorial.

Portrait von pallasathena
  • 31.10.2014 - 10:11

danke!

Einmal will ich's jetzt doch anmerken, dass der Titel dieser Tut-Serie irreführend is oder bin ich so ein Nockapatzl in Bezug auf After Effects? Ich steh bei den meisten dieser Tuts komplett am Schlauch. Unter Tut für Einsteiger stell ich mir etwas anderes vor.
Auch ist mir heute bei den Einstellungen aufgefallen, dass die Bedeutung der Regler nur teilweise erklärt wird - z.B. Pegel. Lesen, was das is, kann ich auch, was sich dahinter verbirgt, wäre mir wichtig, damit ich dann auch selbständig damit arbeiten kann.

edit: nur einen Rechtschreibfehler ausgebessert

Portrait von bubu306
  • 31.10.2014 - 09:19

VIELEN DANK, sehr gute erklärt, sehr hilfreich,

Portrait von Caesarion2004
  • 31.10.2014 - 08:57

Vielen Dank für das großartige Tutorial.

Portrait von mmaatthhiiss
  • 31.10.2014 - 08:24

Sehr interessantes Tutorial, vielen Dank!

x
×
×