Anzeige
Tutorialbeschreibung

After Effects für Einsteiger: Hotkeys zuweisen lernen

After Effects für Einsteiger: Hotkeys zuweisen lernen

After Effects bietet auch die Möglichkeit, die eigenen Hotkeys zu belegen. Leider gibt es keine Implementation eines Editors hierfür. Du musst dir ein Script laden und bestimmten Regeln folgen um deine Keys ändern zu können. Ich erkläre dir, wie dies möglich ist.

... übrigens findest du die komplette Serie hier: After Effects für Einsteiger - Schnapp sie dir in unserem Shop oder in der Kreativ-Flatrate!



DVD-Werbung
Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Portrait von adobeuser01
  • 05.10.2016 - 11:08

Danke, tolles Tutorial.

Portrait von rocking_sid
  • 16.11.2014 - 15:15

Vielen Dank für das informative Video - Training!

Portrait von MARIA52
  • 16.11.2014 - 15:11

Dankeschön für das Videotutorial.

Portrait von lalelu44
  • 16.11.2014 - 14:52

Vielen Dank für das interessante Tutorial!

Portrait von Steve007
  • 16.11.2014 - 13:33

Vielen Dank für Dein interessantes Video - Training.

Portrait von Dineria
  • 16.11.2014 - 13:04

Danke für den Tipp und den "Blick hinter die Kulissen"! ;-) Manchmal frage ich mich schon, ob die Trainer nicht nebenbei Notizen liegen / geöffnet haben... :-) Wobei ich auch mal einen Prof hatte, der scheinbar selbst die kompliziertesten Sachen auswendig konnte! :-D

Portrait von Domingo
  • 16.11.2014 - 12:31

Viele neue Informationen, danke dafür.

Portrait von Caesarion2004
  • 16.11.2014 - 11:32

Vielen Dank für das informative Videotutorial.

x
×
×