Anzeige
Tutorialbeschreibung

After Effects für Einsteiger: Animierte Hochzeitskarte

After Effects für Einsteiger: Animierte Hochzeitskarte


Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Portrait von adobeuser01
  • 05.10.2016 - 11:10

Danke, tolles Tutorial.

Portrait von indalo0309
  • 30.12.2014 - 13:25

Obwohl oben eindeutig steht, dass das Training Kompatibel ab Programmversion: CS5 sein soll, kann ich die Arbeits-Datei mit AE CS5.5 nicht öffnen :-(
Aber ansonsten eine echt nette Idee.

Portrait von Crushi
  • 29.12.2014 - 21:07

Aloha! Soweit nette Idee und schönes Ergebnis. Es wirkt für mich auch sehr schnell und hektisch erklärt.
Da ich Ihr Training nicht komplett kenne, weiss ich nicht, ob man durch das voraus gegangene Wissen, dann eher hinterher kommt. LG

Portrait von Domingo
  • 29.12.2014 - 00:51

Die Karte hat Spass gemacht. Vielen Dank

Portrait von Caesarion2004
  • 28.12.2014 - 23:44

Vielen Dank für das weitere interessante Video der Reihe.

Portrait von juesch1
  • 28.12.2014 - 20:58

Das Projekt als solches ist sehr interessant, aber ...
wenn wir im Bereich After Effects für Einsteiger sind, dann ist das Ganze viel zu schnell und hektisch erklärt.
Nur als Fortgeschrittener kann man die vielen vorgenommenen Maus- und Tastaturaktionen erahnen.

Alternative Portrait
-versteckt-(Autor hat Seite verlassen)
  • 28.12.2014 - 19:16

Als Anfänger habe ich immer das Problem, nicht zu erfassen, wo die "schnelle Maus" hin hüpft um eine Einstellung zu tätigen. Daß alles ein wenig hektisch animiert rüberkommt kann ja geändert werden.
Danke.

Ach ja = 1. und 2. ohne folgende Klammer (Erbsenzählerin, ich weiß).

Portrait von Wellenbrecher1963
  • 28.12.2014 - 18:34

sehr schöne Ideen, wie man mit wenig Aufwand etwas Besonderes hinbekommt. Und das auch anschaulich erklärt. Danke

x
×
×