Anzeige
Tutorialbeschreibung

After Effects für Einsteiger: Universum-Titel

After Effects für Einsteiger: Universum-Titel


Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Portrait von adobeuser01
  • 05.10.2016 - 11:10

Danke, tolles Tutorial.

Portrait von MicroSmurf
  • 06.01.2015 - 01:46

Mal was anderes. Vielen Dank.

Portrait von pallasathena
  • 05.01.2015 - 23:19

Gott sei Dank gehts nicht nur mir so ... für mich war das dieses Mal auch wieder ein spanisches Dorf. Auch hab ich das schon einige Male erwähnt, dass meiner Meinung der Titel dieser Serie nicht gut gewählt ist - unter Tuts für Einsteiger stell ich mir etwas anderes vor -, offensichtlich werden diese Kommentare hier auch gar nicht gelesen, ich hab noch nie ein Feedback auf meine Einwände bekommen.
Ja, Du hattest Arbeit damit, die ich gar nicht schmälern will - danke dafür
Ela

Portrait von arko2013
  • 05.01.2015 - 23:01

Vielen Dank für das interessante Tutorial.

Portrait von renate_C
  • 05.01.2015 - 22:29

Ich bedanke mich für das interessante Video, gebe juesch1 recht, dass manchmal ein klares Wort mehr nicht schlecht wäre.

Portrait von juesch1
  • 05.01.2015 - 21:54

Sicherlich ein interessantes Ergebnis, aber ...
wir sind bei After Effects für Einsteiger. An Anfänger richtet sich auch die Trainings-DVD.
Vor diesem Hintergrund ist der Lerneffekt dieses Tuts zweifelhaft. Viel zu schnell. Manche Maus-/Tastaturaktionen bleiben im Verborgenen.
Mit den Hinweisen "dann ändern wir da mal ein bisschen und dort auch" kommt man als Übender nicht weiter. Lieber etwas weniger komplex, dafür aber nachvollziehbar.
Bitte diesen Hinweis als konstruktive Kritik werten, denn .. der Weg ist das Ziel!

Portrait von Caesarion2004
  • 05.01.2015 - 20:53

Vielen Dank für das interessante Videotutorial.

Portrait von Dineria
  • 05.01.2015 - 18:30

Danke - gut, dass so etwas auch mal ohne Particular & Co. funktioniert... ;-) Die "Polarlichter" fand ich etwas zu auffällig, die würde ich mehr "subtle" machen, um mal im Denglischen zu bleiben... :-)

Portrait von MARIA52
  • 05.01.2015 - 18:01

Vielen Dank für das Video.

Portrait von lalelu44
  • 05.01.2015 - 17:00

Vielen Dank für das Tutorial!

x
×
×
teststefan