Anzeige
Tutorialbeschreibung

Animation leicht gemacht: Disney Rules - Teil 2

Animation leicht gemacht: Disney Rules - Teil 2

Weitere Teile


Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Portrait von big-po01
  • 17.12.2017 - 00:07

Danke für das Tutorial.

Portrait von pallasathena
  • 15.07.2015 - 12:24

Wieder sehr lebendig beschrieben, danke dafür. Nur ... was war heut los? Der Ton war schneller als die Bewegungen Deines Mundes. Ich hab mich dann von dieser Beobachtung richtig losreißen müssen, um wieder dem Inhalt zu folgen ;)

Ciao Ela

Portrait von arko2013
  • 15.07.2015 - 11:55

Vielen Dank für das informative Video und diesen Einblick.

Portrait von psd_list
  • 15.07.2015 - 11:49



Wieder um eine Erfahrung reicher.

Trickfilme, Animationen, Cartoons habe ich bisher einfach so konsumiert. Doch mit Deiner einfachen Erklärungen kann ich mir nun die Welt der zeichen-animierten Darstellungen etwas vorstellen und werde mit Sicherheit ab jetzt alles mit anderen Augen sehen. Darüber hinaus wie aufwendig die Sache am Ende ist.

Vielen Dank für das interessante Tutorial. :-)))

Portrait von Wellenbrecher1963
  • 15.07.2015 - 11:19

jetzt weiß ich, warum Disney so erfolgreich war und noch ist....
Danke für die beiden ersten Einführungen.
Freue misch schon auf den Praxisteil
v.G.

Portrait von Domingo
  • 15.07.2015 - 10:59

Danke für die ausführliche Vorstellung.

Portrait von Dineria
  • 15.07.2015 - 10:59

Danke für den 2. Teil! Dann bis zum Praxisprojekt! ;-)

Portrait von renate_C
  • 15.07.2015 - 10:49

Ich bedanke mich für das interessante Video und das Texttutorial.

Portrait von Caesarion2004
  • 15.07.2015 - 10:48

Vielen Dank für das interessante Tutorial.

Portrait von eLem3ntx
  • 15.07.2015 - 10:26

Sehr schönes Tutorial vielen Dank! :D

Portrait von Kundentest
  • 15.07.2015 - 10:12

Herzlichen Dank für das Tutorial und die interessanten Infos.

Portrait von MARIA52
  • 15.07.2015 - 08:31

Vielen Dank für das interessante Videotraining.

Portrait von Quasar_at_work
  • 15.07.2015 - 08:15

Echt Klasse erklärt.
Ich selbst habe mit Animation so gut wie gar nichts zu tun und mir war bisher nicht bewusst, dass es so was wie diese Disney Rules überhaupt gibt.
Aber durch dieses tolle Tutorial hab ich einen ganz neuen Einblick bekommen und sehe nun Animationsfilme - seien sie klassisch mit Hand animiert oder computeranimiert - mit ganz anderen Augen.
Man erkennt noch mehr was für eine Arbeit da drin steckt, besonders in den klassisch animierten.

Danke!!

Portrait von lalelu44
  • 15.07.2015 - 08:13

Vielen Dank für die wirklich tollen Erläuterungen! ;-)

Portrait von chipslette
  • 15.07.2015 - 07:53

Vielen Dank für die Informationen und Erläuterungen!

Portrait von fe_web
  • 15.07.2015 - 07:40

Super - vielen Dank für diese wichtigen Erläuterungen - MfG

x
×
×
teststefan