Anzeige
Tutorialbeschreibung

3D-Projekte in After Effects: Aufbereitung des Logos in Illustrator

3D-Projekte in After Effects: Aufbereitung des Logos in Illustrator

Als Motiondesigner ist man schon froh, wenn ein Logo im Vektorformat vorliegt und nicht beispielsweise gedruckt auf einem Briefpapier. Allerdings reicht das manchmal auch nicht aus und man muss es vor der Animation noch einmal aufbereiten. Wie das optimal möglich ist, erkläre ich hier in Adobe Illustrator.

... übrigens findest du die komplette Serie hier: 3D-Projekte und Animationen in After Effects - Schnapp sie dir in unserem Shop oder in der Kreativ-Flatrate!



Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Portrait von pallasathena
  • 25.02.2015 - 08:42

Danke!
Ich konnte problemlos schaun!

Portrait von Domingo
  • 25.02.2015 - 00:32

Übersichtlich und interessant gemacht. Vielen Dank.

Portrait von juesch1
  • 24.02.2015 - 23:33

Es wird immer interessanter.

Portrait von lalelu44
  • 24.02.2015 - 23:03

Vielen Dank für das weitere Tutorial dieser Reihe! ;-)

Portrait von Caesarion2004
  • 24.02.2015 - 20:47

Vielen Dank für das interessante Tutorial und die Hinweise.

Aber wieder eine technische Anmerkung: Auch hier hatte ich Probleme beim Betrachten. Z.T. lag die Übertragungsgeschwindigkeit nur bei 30 KB/s !! Außerhalb von PSD-Tutorials habe ich bei der Internetnutzung und beim Videosbetrachten keine solche Einschränkungen erlebt. Erwische ich hier aktuell gerade nur immer die seltenen schwachen Momente des Servers??? (wunder!?)...
Den Kommentaren entnehme ich, dass die anderen User keine solchen Probleme haben...?
Oder mag mein ISP gerade das Forum nicht...? :-)

Portrait von teste123
  • 24.02.2015 - 20:42

vielen Dank
MfG

Portrait von samtron
  • 24.02.2015 - 20:41

vielen Dank
MfG

Portrait von Dineria
  • 24.02.2015 - 20:39

Danke für den Illustrator-Ausflug - den Befehl werde ich mir merken! :-)

Portrait von fe_web
  • 24.02.2015 - 18:55

Danke für dieses weitere ausgezeichnete Tutorial

x
×
×