Anzeige
Tutorialbeschreibung

3D-Projekte in After Effects: Der Globuspunkt

3D-Projekte in After Effects: Der Globuspunkt

Nun wird es Zeit, unser Setup der springenden Punkte auch in diesen Shot einzubauen, doch hierbei wartet noch eine kleine Besonderheit auf uns: Die Sprungbögen sollen senkrecht zur Kugel stehen. Wie wir das bewerkstelligen und den springenden Punkt so fertigstellen, besprechen wir hier.

... übrigens findest du die komplette Serie hier: 3D-Projekte und Animationen in After Effects - Schnapp sie dir in unserem Shop oder in der Kreativ-Flatrate!



Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Portrait von Domingo
  • 01.05.2015 - 10:51

Vielen Dank.

Portrait von Caesarion2004
  • 01.05.2015 - 10:39

Vielen Dank für das interessante und informative Videotraining.

Portrait von Luther_Sloan
  • 01.05.2015 - 10:37

Vielen Dank für das informative Video.

Portrait von Dineria
  • 01.05.2015 - 09:38

Danke für den weiteren Teil! Bei knapp 700 Ebenen versteht man auch, warum Nuke-Fans Nodes bevorzugen... ;-)

Portrait von fe_web
  • 01.05.2015 - 07:24

Vielen Dank für dieses interessante und lehrreiche Tutorial.MfG

Portrait von MARIA52
  • 01.05.2015 - 07:09

Vielen Dank für das Video.

x
×
×
teststefan