Anzeige
Tutorialbeschreibung

Bonus - Ein einfaches DVD-Menü in Adobe Encore

Bonus - Ein einfaches DVD-Menü in Adobe Encore

Wenn man seinen fertigen Film weitergeben möchte oder vielleicht für ein paar Freunde das Hochzeitsvideo zusammengeschnitten hat, ist es doch immer schön, das Ganze auf einer DVD mit einem tollen Menü zu sichern bzw. überreichen zu können. In diesem kurzen Run Through gehe ich einmal die Erstellung einer einfachen DVD in Encore durch und zeige so die grundlegende Arbeitsweise in Adobe Encore.

... übrigens findest du die komplette Serie hier: Premiere Pro-Video-Training - Schnapp sie dir in unserem Shop oder in der Kreativ-Flatrate!


DVD-Werbung
Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Portrait von Winfried Heidl
  • 20.11.2017 - 18:26

Gut erklärt in der Kürze der Zeit geht es halt nicht besser, hatte früher mal für viel Geld Apple Final Cut Studio / DVD Pro gekauft, läuft aber am neuen iMac 10.13.1 nicht mehr. Geld weg und Programm ersatzlos weg, danke Apple, Hauptsache wir haben Handys die 1000 € kosten.
Nun kann sich ja nicht jeder so ein tolles Programm wie hier das, kaufen (24 € pro Monat).

Portrait von Fotoheld
  • 12.10.2016 - 20:11

Danke, tolles Tutorial.

Alternative Portrait

-versteckt-(Autor hat Seite verlassen)

  • 08.09.2013 - 10:53

Verständlich erklärt - wenn nur dieser nervös hin- und her schwirrende Mauszeiger nicht wäre. Und eine andere Sache am Rande: Habe ich 70 Punkte jetzt fürs runterladen und nochmal 70 Punkte fürs "kommentieren" abgezogen bekommen?

Portrait von cucku
  • 25.05.2013 - 15:34

guter überblick. wer sich mit adobe grob auskennt kommt damit erstmal klar um erste filme/menüs auf ne scheibe zu bringen.

Portrait von toto0104
  • 11.03.2013 - 22:05

Toll! Das konnte ich für den Anfangh gut gebrauchen.

Portrait von Crushi
  • 17.12.2012 - 19:08

Klasse.Vielen Vielen Dank

Portrait von MicroSmurf
  • 17.12.2012 - 15:22

Vielen Dank für das interessante Video.

Portrait von cracker
  • 17.12.2012 - 14:44

Sehr schönes Video. Erspart viel Lesen. Vielen Dank

Portrait von bytekiller
  • 17.12.2012 - 14:43

Sehr schön erklärt, für Leute die sich mit diesem Programm noch nicht so auskennen und auch noch nicht wussten was u.a. damit möglich ist.

Portrait von ninafee
  • 17.12.2012 - 14:34

Vielen Dank für das sehr interessante Video.

Portrait von LittleChris
  • 17.12.2012 - 14:13

Danke Dir Philipp, für die anschauliche Einführung in Encore. Sehr professionelle Darstellung .Ich mag es sehr deiner Stimme und den entsprechenden Anleitungen zu Folgen.Diese Einführung zu Encore kam mir persönlich, genau zum richtigen Zeitpunkt.Danke für deine Arbeit.

Portrait von johanna52
  • 17.12.2012 - 13:58

danke für das sehr interessante Video

Portrait von MaoMao
  • 17.12.2012 - 13:09

Vielen Dank für das Video.

x
×
×