Anzeige
Tutorialbeschreibung

Premiere Pro CS6 - Einleitung: Die richtige Hardware

Premiere Pro CS6 - Einleitung: Die richtige Hardware

DVD-Werbung

Passend zum Inhalt empfehlen wir: After Effects Templates: Text-Animationen für Lower Thirds und Titel

Mit diesen 40 After Effects Templates kannst du vollständig animierte Texteinblendungen für deine Lower Thirds oder Titel erstellen. Begleitet von hochwertiger Form und Farbigkeit transportierst du Namen von Personen, Orten und Firmen oder übermittelst eingängige Botschaften und Call-to-Actions. Die Templates eignen sich für umfangreiche Imagefilme und Reportagen ebenso wie für knappe, unterhaltende YouTube- oder Social-Media-Clips.

  • 40 Text-Animationen für deine Filme zur Anwendung in After Effects
  • Erstelle Lower Thirds, Titel-, Social-Media- und Textbox-Animationen mit In- und Out-Effekt
  • Für deine Corporate Animation: Passe Texte, Farben und Position an und füge die Inhalte in deine Videos ein

Mehr als bloße Einblendung! Mit diesen After Effects Templates kannst du deine eigene Animation erstellen. Damit (sich) jedes Wort bewegt!
 

Erhältlich im Shop ... oder in der Kreativ-Flatrate

Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Portrait von Dittsche
  • 22.12.2013 - 15:55

Danke - ich steige gerade in Adobe CS ein und bin jetzt angefixt.

Portrait von Casey Jones
  • 12.08.2013 - 05:15

als Einführung nicht schlecht, aber die 30 Punkte hätte ich mir sparen können...

Portrait von Koschroxx
  • 07.03.2013 - 21:07

30 Punkte ist echt happig für so ein Einführungsvideo.
Naja, mal sehen, was sonst noch kommen wird.

Portrait von DeeJayMo
  • 03.11.2012 - 12:50

Schade, ich hatte mir mehr erhofft, als nur das durchgehen der Credentials. Die Anforderungen auf der Webseite durchzulesen kann ich auch so, aber so richtig weiß ich dann auch nicht, wie mein PC aussehen soll.

Also als Jemand, der gerade im Begriff ist, sich einen neuen PC für den Videoschnitt zusammenzustellen, hat mir das Tutorial leider nicht geholfen. Dafür dann 30 Punkte zu kassieren, finde ich ziemlich übertrieben.

Portrait von Brassmaster
  • 14.10.2012 - 06:17

Na ja, 30 Punkte für Infos von der Adobe Seite...
Und wenn die eigene Grafikkarte (GeForce) nicht gelistet ist, kann die in der Datei "cuda_supported_cards.txt" eingetragen werden. Dazu gibt es das Kommandozeilentool "GPUsniffer.exe" bei Premiere, das die genaue Bezeichnung der Karte ausliest, welche in die Textdatei rein muss (Notepad als Admin starten). Wenn die Karte CUDA unterstütz, läuft Premiere damit dann auch mit der Mercury-Engine (bei mir die GTX 560).
Ansonsten sind die Hinweise auf RAM , CPU + HDD natürlich wichtig. Ich habe die CS6 Master und schneide seit 8 Jahren mit Premiere & Co: geniale Werkzeuge, die mit jeder Version besser werden.

Portrait von videom
  • 13.10.2012 - 17:49

Sehr gut!!! Freu mich schon auf die nächste Folge :-)

Portrait von mapegele
  • 12.10.2012 - 11:24

Super Video. Interessanter Inhalt. Vielen Dank.

Portrait von Gummi
  • 11.10.2012 - 22:27

Super, kann ich gut gebrauchen.
Gibt es jetzt dazu jeden Tag ein Punktefreies Video?

Portrait von pepexx
  • 11.10.2012 - 21:19

Da lass ich mich dann auch mal überraschen.
Von der Tonqualität und vor allem in Bezug auf die Aussprache schlägt dass Teil jedenfalls schon jetzt die meisten Videos von V2B um Längen. Ich bin sicher, inhaltlich wird sich das genauso verhalten.
Gut gemacht, Phillip :)

Portrait von Crushi
  • 11.10.2012 - 16:57

Super.freu mich schon auf die DVD.Danke

Portrait von ACWebmaster
  • 11.10.2012 - 15:21

Coole Sache. Danke für die Einleitung.
Wann wird denn die DVD veröffentlicht? ... Ich gehe davon aus dass es eine geben wird.

Portrait von Stefan
  • 11.10.2012 - 15:25

Nächste Woche wird die DVD erscheinen :-)

Portrait von ACWebmaster
  • 11.10.2012 - 18:22

Super. Ist sicher eine gute Ergänzung zum After Effect Workshop. :)

Portrait von prowebber
  • 11.10.2012 - 14:55

Besten Dank für die neuen Erkenntnisse!

Portrait von Dineria
  • 11.10.2012 - 13:44

Coole Sache! Wir hatten im Studium nur mit AVID geschnitten, also Premiere ist jetzt meine große Wissenslücke in der Adobe CS... :-)

Portrait von AnneRick
  • 11.10.2012 - 13:31

Vielen Dank fur das Video Tutorial

Anne

Portrait von ninafee
  • 11.10.2012 - 13:21

Super, vielen Dank für das Video.

Portrait von MicroSmurf
  • 11.10.2012 - 13:12

Sehr gut. Das macht Lust auf mehr. Danke.

Portrait von Wuggy
  • 11.10.2012 - 12:45

Das macht Lust auf mehr. Sehr gute und deutliche Sprache!!

Portrait von MaoMao
  • 11.10.2012 - 12:31

Vielen Dank für das Einleitungs-Video.

x
×
×