Anzeige
Tutorialbeschreibung

Premiere Pro CS6 - Quell- und Programmmonitor

Premiere Pro CS6 - Quell- und Programmmonitor

In diesem 2-teiligen User-Interface-Video-Training erkläre ich einen großen Teil der Benutzeroberfläche von Premiere Pro. In diesem ersten Part schwerpunktmäßig den Quell- und Programmmonitor, alle Funktionen, die diese Fenster bieten, und alle Einstellungen zur Individualisierung ganz dem eigenen Workflow entsprechend.

... übrigens findest du die komplette Serie hier: Premiere Pro-Video-Training - Schnapp sie dir in unserem Shop oder in der Kreativ-Flatrate!


Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Portrait von shadowknight
  • 09.10.2016 - 17:39

Vielen Dank für das Video.

Portrait von Sonnenblume77
  • 05.04.2016 - 13:59

sehr verständlich und nachvollziehbar erklärt, super!

Portrait von penntuete58
  • 19.01.2013 - 15:11

Danke für das gut erklärte Tutorial!

Portrait von Dineria
  • 19.01.2013 - 13:49

Yeah, endlich fangen wir mit dem Schnitt an! :-) Vom Prinzip her ist das ja genau wie bei AVID - keine Ahnung, wieso da die Premiere-Kenner bei uns immer so geflucht haben... ;-)

Portrait von BOPsWelt
  • 19.01.2013 - 13:17

Sehr interessantes Video, wieder was dazugelernt - danke.

Portrait von ninafee
  • 19.01.2013 - 12:11

Vielen dank für das interessante Video.

Portrait von johanna52
  • 19.01.2013 - 12:04

danke für das lehrreiche und interessante Video

Portrait von juesch1
  • 19.01.2013 - 11:55

Danke, daß Ihr bei Premiere jetzt dran bleibt.

Portrait von MicroSmurf
  • 19.01.2013 - 11:51

Vielen Dank für das Video.

Portrait von akir
  • 19.01.2013 - 11:34

vielen Dank für das Video, mit dieser Hilfe wage ich mich auch mal an Premiere pro. Grüsse Erika

Portrait von Fanantik
  • 19.01.2013 - 11:08

sehr schön, vielen dank für das Video Tutorial ^_^

Portrait von maxolaf
  • 19.01.2013 - 11:06

Na dann mal ein DANKESCHÖN !!

Gruß Sven

x
×
×