Anzeige
Tutorialbeschreibung

Premiere Pro CS6 - Die Schnittwerkzeuge 2 - Rollen und Rate ausdehnen

Premiere Pro CS6 - Die Schnittwerkzeuge 2 - Rollen und Rate ausdehnen

In dieser Serie möchte ich einmal alle Schnittwerkzeuge und die damit verbundenen Schnitttechniken erläutern. In diesem zweiten Teil soll es dabei um die nächsten zwei gehen, nämlich um das Rollen- und das Rate ausdehnen-Werkzeug.

... übrigens findest du die komplette Serie hier: Premiere Pro-Video-Training - Schnapp sie dir in unserem Shop oder in der Kreativ-Flatrate!


DVD-Werbung
Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Portrait von Rudi.K
  • 09.10.2016 - 17:49

Danke für das Tutorial

Portrait von eckhardzok
  • 08.02.2013 - 10:50

Danke für dieses wirklich exzellente Videotraining. Ich arbeite schon sehr lange mit PPro und habe gerade in diesem Training einiges dazu gelernt. Danke und weiter so. /Eckhard

Portrait von rafoldi
  • 23.01.2013 - 08:58

Vielen Dank für das Tutorial, denke ich werde mich bei dem Programm weiter einarbeiten.

Portrait von Dineria
  • 22.01.2013 - 23:34

Danke für den weiteren Teil! :-) Das ist ja ulkig, dass die Schlumpfstimme beibehalten wird, obwohl man die Tonhöhe auch belassen kann... Ist vermutlich der Historie oder dem menschlichen Erwarten geschuldet, oder? ^_^ Ansonsten könnte man doch sicher die Tonhöhe belassen und die Schlumpfstimme nur dann anwählen, wenn man sie tatsächlich möchte (also von den technischen Möglichkeiten, meine ich)... :-)

Portrait von Dragon65
  • 22.01.2013 - 19:22

Suuuper, vielen Dank. Gibts davon noch mehr?

Portrait von PhSn
  • 22.01.2013 - 20:51

Ja, das ist eine ganze Serie an Trainings für den Einstieg und Umgang mit Premiere.
Komplett und schön im Menü aufbereitet findest du die Serie auf dem Premiere Pro Training:
http://shop.psd-tutorials.de/index.php?site=produktdetails&produkt_id=135

Aber auch auf PSD wurden schon einige vorhergehende Teile freigeschaltet (im Laufe der Zeit auch weitere), die findest du, wenn du einfach mal in die Ansicht aller Trainings für Premiere Pro hier schaust:
http://www.psd-tutorials.de/video-trainings/audio-videobearbeitung/adobe-premiere-pro

Portrait von MicroSmurf
  • 22.01.2013 - 17:14

Danke für das sehr gute Video

Portrait von Fanantik
  • 22.01.2013 - 16:20

sehr schönes video, danke und weiter so mit premiere pro =)

Portrait von ninafee
  • 22.01.2013 - 15:35

klasse Video. Vielen Dank.

Portrait von MaoMao
  • 22.01.2013 - 15:19

Danke für das interessante Video.

Portrait von johanna52
  • 22.01.2013 - 15:13

danke für das sehr interessante und sehr gute Video

Portrait von JeffKoch
  • 22.01.2013 - 15:03

Juhu sowas hab ich schon gesucht :-) arbeite gerade erst neu mit dem Programm

x
×
×