Anzeige
Tutorialbeschreibung

Premiere Pro CS6 - Umgang mit dem Audiomixer

Premiere Pro CS6 - Umgang mit dem Audiomixer

Um in einer Sequenz mehrere Audiospuren, beispielsweise einen Sprecher, den Originalton und eine Hintergrundmusik, miteinander abzumischen, ist der Weg, dies über die Lautstärke der einzelnen Clips selbst zu regeln, sehr mühsam und vor allem unflexibel. Premiere Pro bringt hier ein eigens dafür geschaffenes Tool mit - den Audiomixer. Seine Verwendung besprechen wir in diesem Video-Training.

... übrigens findest du die komplette Serie hier: Premiere Pro-Video-Training - Schnapp sie dir in unserem Shop oder in der Kreativ-Flatrate!


DVD-Werbung

Passend zum Inhalt empfehlen wir: After Effects Templates: Text-Animationen für Lower Thirds und Titel

Mit diesen 40 After Effects Templates kannst du vollständig animierte Texteinblendungen für deine Lower Thirds oder Titel erstellen. Begleitet von hochwertiger Form und Farbigkeit transportierst du Namen von Personen, Orten und Firmen oder übermittelst eingängige Botschaften und Call-to-Actions. Die Templates eignen sich für umfangreiche Imagefilme und Reportagen ebenso wie für knappe, unterhaltende YouTube- oder Social-Media-Clips.

  • 40 Text-Animationen für deine Filme zur Anwendung in After Effects
  • Erstelle Lower Thirds, Titel-, Social-Media- und Textbox-Animationen mit In- und Out-Effekt
  • Für deine Corporate Animation: Passe Texte, Farben und Position an und füge die Inhalte in deine Videos ein

Mehr als bloße Einblendung! Mit diesen After Effects Templates kannst du deine eigene Animation erstellen. Damit (sich) jedes Wort bewegt!
 

Erhältlich im Shop ... oder in der Kreativ-Flatrate

Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Portrait von Hexe6
  • 09.10.2016 - 18:24

Vielen dank für das Video.

Portrait von Thomas_
  • 17.04.2013 - 15:57

Danke für deine Informationen

Portrait von Perseus10
  • 29.03.2013 - 18:13

sehr schöne Ergänzung - viene Dank dafür!

Portrait von teste123
  • 10.03.2013 - 22:08

herzlich Danke
MfG

Portrait von Steve007
  • 10.03.2013 - 15:12

Vielen Dank für das tolle Tutorial.

Portrait von Perseus10
  • 09.03.2013 - 19:22

prima "tut" leicht erklärt

Portrait von Dineria
  • 08.03.2013 - 17:49

Danke für das Video! :-) Damals in ProTools habe ich mich immer gewundert, was der Unterschied zwischen Latch und Write war, jetzt weiß ich es! ;-) Ob's da auch Touch gab, bin ich mir nicht sicher, scheint aber die coolste Variante zu sein! ^_^ Freue mich auf jeden Fall auch schon auf den Audition-Part, da hatte ich bislang nur einmal kurz reingeschaut...

Portrait von jmail4u
  • 08.03.2013 - 15:32

Danke für das Tutorial :)

Portrait von marichen
  • 08.03.2013 - 15:14

Danke für das Video, es hat mir sehr geholfen. :)

Portrait von MaoMao
  • 08.03.2013 - 13:55

Vileen dank für das Geniale Tutorial.

Portrait von Elbenzwilling
Portrait von Fanantik
  • 08.03.2013 - 13:34

yeah suuuper geil, vielen vielen dank =)

Portrait von wespe2008
  • 08.03.2013 - 13:31

Richtig ge*l, dieses Tutorial! Das hilft mir sehr, da ich den Audiomixer bisher kaum und nicht richtig eingesetzt habe. Knoff-hoff ist alles. ++ Danke!

Portrait von penntuete58
  • 08.03.2013 - 13:10

Danke für das Video, sehr hilfreich!

Portrait von onlinehk
  • 08.03.2013 - 13:09

Danke. Es hat mir sehr geholfen. Super Video.

Portrait von johanna52
  • 08.03.2013 - 12:59

vielen dank für das informative und sehr gute Video

Portrait von MicroSmurf
  • 08.03.2013 - 12:50

Vielen Dank für das Video.

x
×
×