Anzeige
Tutorialbeschreibung

Praxisprojekt Teil 1 - Der Dreh und die Planung des Schnitts im Projektfenster

Praxisprojekt Teil 1 - Der Dreh und die Planung des Schnitts im Projektfenster

In dieser Serie geht es um ein in Premiere Pro realisiertes Praxisprojekt. Hier in Teil 1 kümmern wir uns dabei um die Besprechung des Drehs - wie ich gedreht habe, worauf ich geachtet habe, schauen das dort entstandene Footage durch und planen unseren späteren Schnitt im Projektfenster.

... übrigens findest du die komplette Serie hier: Premiere Pro-Video-Training - Schnapp sie dir in unserem Shop oder in der Kreativ-Flatrate!


Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Portrait von Hexe6
  • 09.10.2016 - 18:24

Vielen dank für das Video.

Portrait von Wildbube
  • 16.01.2014 - 15:41

Vielen dank hat mir sehr geholfen

Portrait von fitschu
  • 07.04.2013 - 07:59

Super Tutorial. Hat mir geholfen, in Premiere vieles zu verstehen und einen besseren Workflow zu entwickeln. Herzlichen Dank.

Portrait von mapegele
  • 03.04.2013 - 07:52

Vielen Dank für das Video.

Portrait von Dineria
  • 02.04.2013 - 13:26

Danke, endlich geht es richtig los! :-) Das "Pferde-Zebra" ist übrigens ein Okapi, das mit der Giraffe verwandt ist! Der 1. "Gorilla" (Clip 4) ist aber noch ein (Zwerg-?)Schimpanse, der 2. Gorilla (vorletzter Clip) ist wirklich einer... ;-) Den fertigen Film hast Du aber erst nachträglich vor den Workshop gesetzt, oder? ^_^

Portrait von wespe2008
  • 02.04.2013 - 10:57

Ja, ganz nett! Ein Storyboard im Projektfenster anlegen, also die Reihenfolge festlegen, okay. Aber ich könnte dort keine vernünftige Entscheidung über In- und Outpoints treffen; dafür reichen mir die kleinen zappeligen Ansichten keineswegs. ++ Ansonsten: Vielen Dank!

Portrait von Steve007
  • 02.04.2013 - 10:46

Vielen Dank für das tolle Video.

Portrait von Hanno_Hauser
  • 02.04.2013 - 10:20

Hi,
danke für das Video.
LG

Portrait von MicroSmurf
  • 02.04.2013 - 10:06

Vielen Dank für das Video.

Portrait von johanna52
  • 02.04.2013 - 09:21

danke für das sehr gut erklärte und interessante Video

Portrait von Elbenzwilling
Portrait von nfaltgen
  • 02.04.2013 - 08:15

toll gemacht!
sofort runtergeladen :)

MfG

Portrait von aammico
  • 02.04.2013 - 07:59

Vielen Dank für dieVideo-Anleitung.

Portrait von MaoMao
  • 02.04.2013 - 07:58

Vielen dank für die super Arbeit.

Portrait von paulinchen53
  • 02.04.2013 - 07:19

Vielen Dank für das Video

Portrait von Cherifa
  • 02.04.2013 - 07:05

Vielen Dank für dieses Video - super
viele liebe Grüße

C.

x
×
×