Anzeige
Tutorialbeschreibung

Praxisprojekt Teil 5b - Die Endsequenz in Premiere Pro

Praxisprojekt Teil 5b - Die Endsequenz in Premiere Pro

In dieser Serie geht es um ein in Premiere Pro realisiertes Praxisprojekt. Hier in Teil 5 kümmern wir uns dabei um die letzte Einstellung, wo unser Logo ins Spiel kommt, sich vor unser Footage bewegt und sich präsentiert. Im diesem b-Teil nutzen wir zur Erstellung nur die in Premiere Pro zur Verfügung stehenden Mittel, um dieselbe Titelsequenz wie in After Effects zu erstellen.

... übrigens findest du die komplette Serie hier: Premiere Pro-Video-Training - Schnapp sie dir in unserem Shop oder in der Kreativ-Flatrate!


Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Portrait von Landmaus
  • 10.10.2016 - 00:21

Danke schön.

Portrait von Dineria
  • 05.02.2013 - 13:37

Danke für den Alternativ-Teil und dass Du auch nochmal auf den Unterschied Z-Tiefe zu Skalierung eingegangen bist: Das hatte ich mich bei der AE-Version auch gefragt, ob einfaches Skalieren nicht auch geht, aber im Zweifel hätte ich wohl auch "echtes" 3D benutzt... ;-)

Portrait von MicroSmurf
  • 05.02.2013 - 13:10

Super, das gefällt mir. Danke.

Portrait von Cherifa
  • 05.02.2013 - 12:11

CherModa sagt - DANKE - sehr interessantes Video - (www_chermoda_com)

Portrait von wespe2008
  • 05.02.2013 - 10:11

Ein nützliches Tutorial und schöner Film!
Heißt eigentlich "das Tier" Tapir?

Portrait von Dineria
  • 05.02.2013 - 13:35

Das ist ein Okapi, die "Wald-Giraffe"! :-) Tapire dürften ein wenig kleiner sein, sind gräulich und haben einen kurzen Rüssel! ;-)

Portrait von ninafee
  • 05.02.2013 - 08:43

Sehr interessant Danke.

Portrait von MaoMao
  • 05.02.2013 - 08:42

Vielen dank für den sehr interessanten weiteren Teil.

Portrait von JeffKoch
  • 05.02.2013 - 07:46

super das gegenstück :-)

x
×
×