Anzeige
Tutorialbeschreibung

Neues in der Creative Cloud: Premiere Pro CC 7.0 (Juni 2013) – Schnittfenster mit anpassbaren Spurheadern

Neues in der Creative Cloud: Premiere Pro CC 7.0 (Juni 2013) – Schnittfenster mit anpassbaren Spurheadern

Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Portrait von Dineria
  • 22.02.2017 - 10:14

Danke! :-) Ich muss allerdings auch sagen, so cool Dein Intro zwar ist, überspringe ich es mittlerweile schon, da es scheinbar sehr ladeintensiv zu sein scheint... Sowohl daheim als auch im Büro stockt das Video dort sehr - sobald es vorbei ist (und auch, wenn man's übersprint), lädt alles ohne Ruckler...

Portrait von Domingo
  • 21.02.2017 - 22:07

Klasse!

Portrait von MARIA52
  • 21.02.2017 - 20:55

Danke für das Tutorial.

Portrait von mschauer
  • 21.02.2017 - 20:47

Danke für das Tutorial.

Portrait von Achim_Mihca
Portrait von fe_web
  • 21.02.2017 - 20:08

Tolles Tutorial - vielen Dank

x
×
×
teststefan