Anzeige
Tutorialbeschreibung

Neues in der Creative Cloud: Premiere Pro CC 2017.1 (April 2017) – Bedienfeld Essential Graphics

Neues in der Creative Cloud: Premiere Pro CC 2017.1 (April 2017) – Bedienfeld Essential Graphics

Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Portrait von kw513143
  • 26.09.2017 - 21:15

Danke für das Video.

Portrait von Wellenbrecher1963
  • 26.09.2017 - 10:09

Gutes Erklärvideo. Ich habe nur ein Problem - ich habe keinen Arbeitsbereich GRAFIK. Wie kann ich GRAFIK aktivieren, dass ich das Video nachvollziehen kann? Und das Menü GRAFIK liefert einen anderen Inhalt als im Video gezeigt. Ergo kann es dieses GRAFIK nicht sein. Ich habe die aller neueste Version von Premiere und alle Upgrates installieren lassen. Bin also up-to-date. Kann mir bitte einer einen Tipp geben?! Danke.

Portrait von Pete4k
  • 27.09.2017 - 17:17

Hallo, kann den Hergang nicht reproduzieren, mir fällt jetzt auch keine Lösung auf die Schnelle ein. Die Schaltfläche kann auch nicht aktiv sein, hast du mit Templates (Für den Arbeitsbereich) schonmal was gemacht? Evtl. wurde eines gelöscht? Neuinstallation einmal probiert? Würde dir gerne helfen, bin aber sonst auch ratlos. Schönen Gruß!

Portrait von ifle
  • 26.09.2017 - 09:52

Danke für das Tutorial.

Portrait von MARIA52
  • 26.09.2017 - 09:11

Danke für das Tutorial.

Portrait von Achim_Mihca
  • 26.09.2017 - 09:09

Danke für das gute Video.

Portrait von Widdersdorf
  • 26.09.2017 - 07:17

Vielen Dank für dieses interessante Tutorial.

Portrait von fe_web
  • 26.09.2017 - 06:39

Super gemacht. Vielen Dank für dieses ausgezeichnete Tutorial.

x
×
×
teststefan