Anzeige
Tutorialbeschreibung

Digitale Musikproduktion mit FL Studio – 2.3 Piano Roll

Digitale Musikproduktion mit FL Studio –	2.3 Piano Roll

Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Portrait von pallasathena
  • 04.08.2016 - 20:40

'Der Autor würde sich über sachliches und themenbezogenes Feedback von dir freuen!'

Ich würde mich auch über eine Antwort freuen, wenn mir etwas nicht klar ist. Auf diese Art und Weise gewöhnt ihr uns ja ein schlichtes 'Danke' an ... wozu schreib ich was, wenn dann nix mehr kommt? Das ist mir schon öfter aufgefallen, jetzt stoßt's mir aber unangenehm auf!

Portrait von mschauer
  • 30.07.2016 - 09:17

Herzlichen Dank für das Video.

Portrait von bariton
  • 29.07.2016 - 19:08

Vielen Dank für das Tutorial.

Portrait von Kundentest
  • 29.07.2016 - 18:48

Herzlichen Dank für das Video.

Portrait von pallasathena
  • 29.07.2016 - 16:14

Danke ... ab ca 6:40 zeigst bzw behauptest Du, dass mit den senkrechten Balken ganz unten die TonHÖHE verändert wird. Das stimmt aber wohl gar nicht, denn zB die erste Veränderung bleibt immer noch ein 'g', so wie auch die weiteren Noten immer noch bei denselben Tasten bleiben. Beim ersten Hören tippe ich auf die Lautstärke, die sich ändert, bin mir aber nicht sicher, da die Töne auch 'halliger' klingen. Vielleicht erzählst Du noch, was man damit wirklich ändert

Portrait von fe_web
  • 29.07.2016 - 15:52

Vielen Dank für dieses sehr interessante Tutorial

x
×
×