Anzeige
Tutorialbeschreibung

NUKE für Einsteiger: Einstieg in das User-Interface von NUKE - Teil 2

NUKE für Einsteiger: Einstieg in das User-Interface von NUKE - Teil 2

Als Nächstes gehen wir über zu der NUKE Tool-Bar, in der ihr alle Werkzeuge findet, die ihr für einen Compositing-Job heranziehen könnt, um euer Bild bis hin zu Hollywood-Niveau zu veredeln. Außerdem gehen wir einmal grob die NUKE-Programm-Settings durch, damit ihr seht, woran ihr drehen müsst, damit ihr die optimale Performance herauskitzelt.

... übrigens findest du die komplette Serie hier: Visuelle Effekte mit The Foundry NUKE: Tutorial für Einsteiger - Schnapp sie dir in unserem Shop oder in der Kreativ-Flatrate!


Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Portrait von Kundentest
  • 29.01.2015 - 16:50

Herzlichen Dank für das Video.

Portrait von Ken_Barrow
  • 29.01.2015 - 09:15

Vielen Dank für das Video.

Portrait von renate_C
  • 29.01.2015 - 08:43

Ich bedanke mich für das interessante Videotutorial.

Portrait von Caesarion2004
  • 29.01.2015 - 08:41

Vielen Dank für dieses informative Tutorial.

Portrait von schub
  • 29.01.2015 - 08:33

Ich bin schon gespannt auf den naechsten Teil...........

Portrait von lalelu44
  • 29.01.2015 - 08:31

Ich finde die Hin- und Herspringerei mit dem Curser immer noch schrecklich!
Trotzdem danke für die Ausführungen!

Portrait von yakuzowner
  • 29.01.2015 - 10:45

...bezueglich des Cursers Hin- und Hergespringe sowie der teilweise maessigen Soundqualitaet tut es mir leid. Als VFX Freelancer reise ich derzeit viel hin und her was sich leider etwas in den unterschiedlichen Aufnahmequaliaeten wiederspiegelt. Zudem war es mein erstes Tutorial dieser Art und ich habe definitv auch etwas gelernt in dieser Hinsicht :) - ich hoffe es gefaellt dennoch und ist informativ. Happy Comping everyone!

Portrait von MARIA52
  • 29.01.2015 - 08:20

Vielen Dank für das Video.

x
×
×