Anzeige
Tutorialbeschreibung

NUKE für Einsteiger: Keying - 2D-Greenscreen-Compositing - Teil 3

NUKE für Einsteiger: Keying - 2D-Greenscreen-Compositing - Teil 3

Bei diesem Projektbeispiel befassen wir uns konkret mit dem Freistellen einer Person vor einem Greenscreen und werden diese anschließend mit bereits erlernten sowie neuen Compositing-Techniken in eine Berglandschaft integrieren, die wir ebenso aus ein paar unterschiedlichen Elementen zusammensetzen – zusätzlich pimpen wir die Integration noch etwas, indem wir verschiedene Partikel-Layer in unseren Shot einbauen und die statische Kamera etwas im 2D aufbrechen.

Das ist Teil 3 von 5.

... übrigens findest du die komplette Serie hier: The Foundry NUKE für Einsteiger - Schnapp sie dir in unserem Shop oder in der Kreativ-Flatrate!


DVD-Werbung
Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Portrait von Kundentest
  • 23.04.2015 - 12:11

Herzlichen Dank für das Video.

Portrait von Dineria
  • 23.04.2015 - 10:26

Danke, das wird ja immer komplexer mit ihr... :-) Gib aber Acht: Mein Nuke-Freund kennt jemanden, der gefeuert wurde, weil in dessen Skripten das reinste Chaos herrschte... ;-) Gut, Expressions statt Klone merke ich mir! :-)

Portrait von yakuzowner
  • 23.04.2015 - 15:28

Solche Kandidaten gibt es immer mal wieder die es nicht für nötig halten ordentlich zu arbeiten. Bei vielen internationalen Studios ist es zum Glück Voraussetzung saubere Arbeitsweisen zu haben weil sonst die Effizienz darunter leidet.

Portrait von Domingo
  • 23.04.2015 - 09:35

VIELEN DANK!

Portrait von Caesarion2004
  • 23.04.2015 - 08:53

Vielen Dank für das informative Video.

Portrait von Ken_Barrow
  • 23.04.2015 - 08:46

Vielen Dank für den weiteren Teil!

Portrait von arko2013
  • 23.04.2015 - 08:45

Vielen Dank für das interessante Video und die gute Reihe.

Portrait von fe_web
  • 23.04.2015 - 07:57

Einfach toll - ich finde diese Tutorialreihe und somit auch dieses Tutorial wirklich lehrreich. Danke

Portrait von rocking_sid
  • 23.04.2015 - 07:31

Vielen Dank für das interessante Video - Training!

Portrait von MARIA52
  • 23.04.2015 - 07:14

Vielen Dank für das Video.

x
×
×