Anzeige
Tutorialbeschreibung

NUKE für Einsteiger: 3D-Raum - Übersicht zum 3D-Raum in NUKE

NUKE für Einsteiger: 3D-Raum - Übersicht zum 3D-Raum in NUKE

In diesem Video-Training verschaffen wir uns zunächst einen Überblick über den NUKE 3D-Viewer - wie man diesen aktiviert, wo man dessen Einstellungsoptionen findet und unter welchem Reiter wir die NUKE 3D-Tools in der Node-Bar finden.

... übrigens findest du die komplette Serie hier: The Foundry NUKE für Einsteiger - Schnapp sie dir in unserem Shop oder in der Kreativ-Flatrate!


DVD-Werbung
Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Portrait von lalelu44
  • 19.05.2015 - 11:15

Danke für das Tutorial! ;-)

Portrait von Dineria
  • 19.05.2015 - 10:40

Danke, jetzt wird's für mich interessant... ^_^ Der Render-Man in Nuke ist aber etwas anderes - oder ist doch Pixars Render-Man damit gemeint...?

Portrait von Kundentest
  • 19.05.2015 - 09:52

Herzlichen Dank für das Video.

Portrait von Domingo
  • 19.05.2015 - 09:16

Vielen Dank.

Portrait von juesch1
  • 19.05.2015 - 08:54

Gut erklärt, aber ... warum wird der Mauszeiger so hektisch bewegt? Dazu besteht doch keine Veranlassung, denn man möchte den Erläuterungen folgen und sie verstehen.

Portrait von Caesarion2004
  • 19.05.2015 - 08:27

Vielen Dank für das interessante Tutorialvideo.

Portrait von MARIA52
  • 19.05.2015 - 08:25

Vielen Dank für das Video.

Portrait von rocking_sid
  • 19.05.2015 - 08:15

Vielen Dank für das interessante Video - Training!

Portrait von Ken_Barrow
  • 19.05.2015 - 08:07

Danke für den weiteren Teil.

Portrait von fe_web
  • 19.05.2015 - 06:59

Danke für diesen interessanten Teil der Nuke Tutorials. MfG

x
×
×