NUKE für Einsteiger: Multipass Compositing - die additive Methode

Um gerenderte 3D Passes zusammenzubauen, bietet uns die additive Methode viel Flexibilität und Kontrolle. Hier schauen wir uns an, welche AOVs wie miteinander kombiniert werden müssen, damit wir ein Endergebnis bekommen, das nicht nur dem original Rendering entspricht, sondern sogar fotorealistischer aussehen kann.
... übrigens findest du die komplette Serie hier: Visuelle Effekte mit The Foundry NUKE: Tutorial für Einsteiger - Schnapp sie dir in unserem Shop oder in der Kreativ-Flatrate!

Passend zum Inhalt empfehlen wir:
After Effects Templates: Text-Animationen für Lower Thirds und Titel
Vielen Dank für den weiteren Teil.
Vielen Dank.
Vielen Dank für dieses Tutorialvideo.
Danke! :-) Die Nachbildung des Beautys hängt aber auch davon ab, mit welchem Renderer die 3D-Pässe erzeugt wurden, gell? Also dies hier ist quasi die Variante für VRay... ;-)
Herzlichen Dank für das Video.
Vielen Dank für den weiteren Teil.
Danke fürs Tut.
Wirkt aber durch die ständigen Zooms und das ehwige hin und her und die unkontrollierte Geschwindigkeit sehr nervös und es strängt tierisch an, dieses Tut zu verfolgen.
Schade eigentlich. Schnelle Mausbewegungen, unkontrolliert, andauerndes ZoomIn und ZoomOut machen es unansehnlich und unverständlich gerade für die User, die sich mit NUKE gerade anfreunden wollen.
Vielen Dank für das Video-Tutorial.
Vielen Dank für das Video-Tutorial.
Danke für dieses Tutorial - MfG