Anzeige
Tutorialbeschreibung

VEGAS Pro: Rendering mit passenden Freeware Tools

VEGAS Pro: Rendering mit passenden Freeware Tools

Du erlernst die passende Rendertechnik für bekannte Portale wie YouTube oder Vimeo mithilfe der passenden Tools. Zum einen erlernst du das Rendering mit VEGAS Pro selbst, zum anderen jenes mit freien Tools, welche ebenso gute Ergebnisse liefern.

... übrigens findest du die komplette Serie hier: VEGAS Pro-Video-Training - Schnapp sie dir in unserem Shop oder in der Kreativ-Flatrate!


Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Portrait von Kundentest
  • 29.04.2018 - 18:25

Herzlichen Dank für das Tutorial.

Portrait von fe_web
  • 08.11.2017 - 09:04

Danke für das Video.

Portrait von Caesarion2004
  • 01.06.2014 - 01:16

Vielen Dank für das informative tutorial.

Portrait von johen
  • 31.05.2014 - 23:23

Vielen Dank für das Tutorial. :-)

Portrait von Dineria
  • 31.05.2014 - 22:15

Danke, bei mir meckert Vimeo allerdings gern mal wegen der Bitrate - aber das erklärst Du uns vielleicht eh besser in der AE-Reihe... ;-)

x
×
×