Anzeige
Tutorialbeschreibung

Alter-Film-Effekt - Videos alt erscheinen lassen

Alter-Film-Effekt - Videos alt erscheinen lassen

DVD-Werbung

Passend zum Inhalt empfehlen wir: Animation in After Effects

Es gibt Animationen und es gibt schöne Animationen. Bei dem einen sehen wir bewegte Elemente, bei dem anderen bewegende Momente. Lerne in diesem 8-stündigen Training, wie Animation in After Effects funktioniert und was eine gute Animation ausmacht.

  • Hocheffektiv: Direkt lernen am Praxisprojekt
  • Disney Rules vorgestellt - die Regeln guter Animation verstehen
  • Animationswerkzeuge in AE und Tipps & Tricks zum Workflow
  • Zum optimalen Verständnis inkl. aller Projektdateien

Dieses Training animiert zu schöneren Animationen. Lass uns zusammen was bewegen!

Erhältlich im Shop ... oder in der Kreativ-Flatrate

Kommentare
Portrait von KarlHeinz21
  • 20.02.2017- 01:19

Klick auf einen vorgefertigten Effekt - dafür braucht es wohl keine Anleitung. Ich hatte schon gehofft, dass es eine Anleitung gibt wie man den Effekt selbst erstellen kann. Das könnte man dann auch in anderen Schnittprogrammen nachbauen. Danke für gar nichts.

Portrait von sonje
  • 25.05.2011- 20:06

Vielen Dank für den interessanten Effekt. So kann man neue Videos ganz schnell "alt" aussehen lassen :)

Portrait von Juli68
  • 21.05.2011- 11:43

Ich fand es ehrlich gesagt nicht so lehrreich. Es wird nur mitgeteitl, dass man auf "alter Film" klicken soll. Dann kann man auf Effekt bearbeiten klicken und etwas rumspielen.


Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
x
×
×