Anzeige
Tutorialbeschreibung

Klassische Aktfotografie im professionellen Studiolicht – 3.4 Nachbearbeitung in Lightroom

Klassische Aktfotografie im professionellen Studiolicht – 3.4 Nachbearbeitung in Lightroom

Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Portrait von kw513143
  • 28.05.2018 - 03:01

vielen Dank für dein Tutorial

Portrait von GillaGrebe
  • 30.04.2018 - 11:49

Danke für das tolle Tutorial

Portrait von mrfreaker
  • 29.04.2018 - 20:16

vielen Dank für dein Tutorial

Portrait von Bildevo
  • 29.04.2018 - 18:51

Aus dieser Perspektive aufgenommen bringt dieses Video nix, man kann selbst die Bilder nicht richtig sehen. Mit einem Screencapturingprogramm hätte es vielleicht gut sein können... schade.

Portrait von alply
  • 29.04.2018 - 10:41

Vielen Dank für das Tutorial :)

Portrait von stubnitz
  • 29.04.2018 - 10:40

Der Mann hinter der Kamera bei dieser Reihe ist übrigens Gabor Richter!
Ich bedanke mich nicht für das Tutorial!
Absolut überflüssig.

Portrait von Rata
  • 29.04.2018 - 10:58

Wenn dem wirklich so sein sollte, warum würde mich das nicht wirklich wundern? :D

Produktionsfirma: Sprechblasengesellschaft m.b.H.



SCNR!



Lieber Gruß
Rata

Portrait von Haui76
  • 29.04.2018 - 10:29

Titel: Nachbearbeitung in Lightroom .... nur wo sehe ich was davon bzw. was wird gezeigt?
Zitat Rata: "Antwort: Einen gut genährten Mann auf einem Stuhl, der an einem Mac®-Bildschirm Bilder betrachtet."

Und wo ist der Lerninhalt?
Warum hat er das Bild und nicht das Bild gewählt? Was hat er jetzt da gemacht?
Fazit: Man sieht aus dieser Perspektive den Workflow an seinem Bildschirm absolut nicht was 16Min Tut mit null Inhalt ergeben.

Portrait von Domingo
  • 29.04.2018 - 10:21

Ja, nun gut.......

Portrait von figge
  • 29.04.2018 - 10:11

Vielen Dank!

Portrait von ifle
  • 29.04.2018 - 09:33

Vielen Dank für das Tutorial.

Portrait von Achim_Mihca
Portrait von alfanger
  • 29.04.2018 - 08:45

Danke für alle Foto-Tutorials

Portrait von yimmi
  • 29.04.2018 - 08:37

Das mit dem " gut genährten Mann auf einem Stuhl" ist gut

Portrait von feweb57
  • 29.04.2018 - 08:33

Ich schliesse mich dem von Rata und grenzgaengerin an. Echt schade für die vertrödelte Zeit.

Portrait von aloh47
  • 29.04.2018 - 08:29

Wirklich nicht sehr spannend!

Portrait von grenzgaengerin
  • 29.04.2018 - 08:20

ich sehe das wie Rata:
15 Minuten Zeit/ vertrödelt in denen ich auf das warte, was vielleicht in den letzten ein/zwei Minuten ansatzweise zu sehen war. Ein Tutorial schaue ich mir an, um etwas zu lernen, leider kann man auf dem kleinen kleinen schrägen Bildschirm das Bild in seiner Wirkung schlecht erkennen... und wo waren z.B. die Haare, der Leberfleck, den er retuschiert hat? ich hätte die Wirkung der vorgenommenen Einstellungen gerne konkreter gesehen. Warum nicht den Bildschirm vollflächig zeigen?

versöhnlicher Gruß
grenzgaengerin

Portrait von gutedel09
  • 29.04.2018 - 10:08

... er findet sich eben schöner als das Model.

Portrait von NewPicture
  • 29.04.2018 - 10:18

Dem stimme ich jetzt zu.

Portrait von Widdersdorf
  • 29.04.2018 - 07:30

Vielen Dank für das Tutorial.

x
×
×